• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schals

Suchergebnisse für

Schals - Griechenland

Griechenland
  1. BET AND MALFIE

    Griechenland

    Das Unternehmen BET AND MALFIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidentaschentuch, Seidenschals, Seidenhalstuch, und Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  2. GARBY ANKA S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen GARBY ANKA S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, Schäl- und Reibmaschinen, Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, Fleischhackvorrichtungen für Großküchen, Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, Schäl- und Reibmaschinen, Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, und Fleischhackvorrichtungen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Ag.i. Rentis, Griechenland.

  3. ERIKA LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen ERIKA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. AUDIO THEASIS

    Griechenland

    Das Unternehmen AUDIO THEASIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschallungsanlagen, und Beschallungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. LEFCOMETAL S A

    Griechenland

    Das Unternehmen LEFCOMETAL S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.