• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Salzgebäck

Suchergebnisse für

Salzgebäck - Griechenland

Griechenland
  1. TOTTIS - BINGO A.E.B.E.

    Griechenland

    BINGO SA wurde 1971 in Athen gegründet und gehört seit 1993 zur TOTTIS SA Unternehmensgruppe mit Sitz in Geraka. In unseren firmeneigenen Räumlichkeiten stellen wir erstklassige Qualitätsprodukte her: Waffeln, Schokowaffeln, Wiener Schnitten (Knusperröllchen). Mit den Marken SERENATA, AMARETTI, KOUKOUROUKOU ist BINGO SA Pionier und Marktführer in Griechenland und im Ausland. BINGO SA exportiert in über 40 Länder. Der Exportanteil liegt bei über 20 % seines Jahresumsatzes.

  2. FROZEN PIES SAROGLOU - BUSINESS CONSULTANT EXPORTS

    Griechenland

    Das Unternehmen FROZEN PIES SAROGLOU - BUSINESS CONSULTANT EXPORTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mittelmeerküche, griechische Küche, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. DELI CARPOUS

    Griechenland

    Das Unternehmen DELI CARPOUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, Pralinen, trockene Feigen, Energy Stangen, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  4. ELLINIKA EDESMATA

    Griechenland

    Das Unternehmen ELLINIKA EDESMATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Ilioupolis / Athens, Griechenland.