• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rollläden

Suchergebnisse für

Rollläden - Griechenland

Griechenland
  1. IPO SKIAN

    Griechenland

    Das Unternehmen IPO SKIAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutzdächer und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, und schwenkbarer Fensterladen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. ALUMIN ROLLS

    Griechenland

    Das Unternehmen ALUMIN ROLLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  3. AMICOPROFIL ROLLER SHUTERS

    Griechenland

    Das Unternehmen AMICOPROFIL ROLLER SHUTERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oinofita, Griechenland.

  4. OMILOS ALCO

    Griechenland

    Das Unternehmen OMILOS ALCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aussenabdichtungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Aspropyrgos Attikis, Griechenland.

  5. STOLEUKO

    Griechenland

    Das Unternehmen STOLEUKO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, und Frotteegarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLITISHOME

    Griechenland

    Das Unternehmen POLITISHOME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Peristeri Athens, Griechenland.

  2. T.C. WERX

    Griechenland

    Das Unternehmen T.C. WERX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isolierte Rollläden, automatische Rollläden, Wasserstrahlschneiden, und Rolltore aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. AMICOPLAST S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen AMICOPLAST S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen für Rollläden, und Garagenrollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Inofyta, Griechenland.

  4. MENOUNOS D. LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen “Dimitris Menounos Ltd “ wurde 1970 gegründet und entwirft, fertigt, installiert und vertreibt Sicherheitsgitter, Rollläden, Garagentore, Schiebetorantriebe für industrielle und private Zwecke in Griechenland und im Ausland. Bei der Entwicklung unserer Produkte liegt der Fokus auf Sicherheit und Strapazierfähigkeit für den alltäglichen Gebrauch. Sollten Sie bereits Produkte eines anderen Unternehmens installiert haben, übernehmen wir auch gerne deren Wartung und Reparatur. Wir suchen Großhändler und Importeure für unsere Produkte.

  5. RAMINO S.A.

    Griechenland

    Die Firma Ramino S.A. wurde 1982 als Hersteller von Gardinen- und Vorhangstangen gegründet und ist seitdem beständig gewachsen. 1986 bekam das Unternehmen seine erste Rechtsform; 1992 firmierte es in Ramino S.A. um. Im selben Jahr bezog das Unternehmen in seine eigenen Räumlichkeiten mit einer Gesamtfläche von 2.500 m². 2002 erweiterte das Unternehmen seine Firmengelände auf 4.500 m². Im Zuge dieses beständigen Wachstums konnte das Unternehmen seine eigene Fertigungslinie mit modernsten Anlagen und Maschinen entlang des gesamten Fertigungsprozesses entwickeln. UNSERE PRODUKTLINIE: Gardinenstangen, Metall-Gardinenstangen 35 mm, 25 mm, 20 mm, Metall F25-Angebote, Metall-Gardinenstangen BRIS, Eisen-Gardinenstangen, Holz-Metall-Gardinenstangen, Holz-Gardinenstangen, Abraz- & Holzrahmen, Vorhangstangen, Rollomechanismen, Rollläden, Jalousien, Mechanismen für Oberlichter und elektrische Mechanismen. Anfragen gerne per E-Mail

  1. ALUTRUST

    Griechenland

    Das Unternehmen ALUTRUST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen- und Fensterersatz, Blendrahmen aus Holz und Aluminium, Fenster aus verschiedenen Materialien, und einbruchssichere Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Vari, Griechenland.

  2. ALSYK SYKOVARIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ALSYK SYKOVARIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster aus Aluminium, isolierte Rollläden, und Garagentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Halkida, Griechenland.

  1. KARYPIDIS G KAI YIOI OE

    Griechenland

    Das Unternehmen KARYPIDIS G KAI YIOI OE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, PVC-Fenster, Rollläden aus Metall und PVC, und Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Thessalonikh, Griechenland.

  2. ROLO PROTECTION

    Griechenland

    Das Unternehmen ROLO PROTECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Magoula, Griechenland.

  3. ECOLOGIC.AL

    Griechenland

    Das Unternehmen ECOLOGIC.AL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen und Blendrahmen, und Farbroller präsent. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

  4. DEBURG

    Griechenland

    Das Unternehmen DEBURG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isolierte Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Drama, Griechenland.

  5. TECHNIKI XILOU LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHNIKI XILOU LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür präsent. Es hat seinen Sitz in Argos, Griechenland.

  6. WIND DOORS NIKOLAOS GIAVANOGLOU

    Griechenland

    Das Unternehmen WIND DOORS NIKOLAOS GIAVANOGLOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. ROLKA

    Griechenland

    Das Unternehmen ROLKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katerini, Griechenland.

  8. DUROPLAST REPPAS G., & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen DUROPLAST REPPAS G., & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Evosmos, Thessaloniki, Griechenland.