• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pumpen

Suchergebnisse für

Pumpen - Griechenland

Griechenland
  1. JPK ELISSON - ATLANTIS TURBINE PUMPS

    Griechenland

    JPK ELISSON - ATLANTIS TURBINE PUMPS ist ein auf den Bau von Tauchpumpen und vertikalen Turbinenpumpen sowie hochkomplexer mechanischer Strukturen spezialisiertes Fertigungsunternehmen. Es wurde 1957 gegründet und spielt seither eine Schlüsselrolle im Bereich der Flüssigkeitsförderung. Es hat es sich zur Aufgabe gemacht, Tauchpumpen und vertikale Turbinenpumpen aus hochwertigsten Materialien zu wettbewerbsfähigen Preisen zu produzieren. Dank seiner langjährigen Erfahrung und seiner hochgradigen Spezialisierung auf Wasserpumpensysteme ist das Unternehmen in der Lage, eine breite Auswahl an Turbinen- und Tauchpumpen mit einer Förderleistung von respektive Q=5 m3/h bis Q= 1500 m3/h und Q= 10 m3/h bis Q= 250 m3/h anzubieten. Unsere Produkte eignen sich für Anwendungen mit einer manometrischen Förderhöhe von 430 m. - VERTIKALE TURBINENPUMPEN, TAUCHTURBINENPUMPEN, BOOSTER. Maßgefertigte Pumpen nach Kundenwunsch, mit der Möglichkeit, verschiedene Materialien für spezifische Zwecke auszuwählen. WIR FREUEN UNS AUF IHRE E-MAIL

  2. BRENTAS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen BRENTAS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Generatoren, und Inverse Osmose präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. ANTLIA.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen ANTLIA.GR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. MARKOMICHALIS P. & SON S.A. MARCO PUMPS

    Griechenland

    Das Unternehmen MARKOMICHALIS P. & SON S.A. MARCO PUMPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. EKTE S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen EKTE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEMETRIOS SPYRIDES SA

    Griechenland

    Das Unternehmen DEMETRIOS SPYRIDES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. ROI S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ROI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. ARGYRIOU S.A. V.I.M.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ARGYRIOU S.A. V.I.M.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  4. IRMA LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen IRMA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  5. TAMESIS PUMPS D. GALETSIS & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen TAMESIS PUMPS D. GALETSIS & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Argos, Griechenland.

  1. REPPOS PANTELIS NIC. REPPOS PUMPS

    Griechenland

    Das Unternehmen REPPOS PANTELIS NIC. REPPOS PUMPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  2. POSEIDON - GIANNOPOULOS PRODROMOS

    Griechenland

    Das Unternehmen POSEIDON - GIANNOPOULOS PRODROMOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. TIVERIS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen TIVERIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Itea, Kardotsa, Griechenland.

  2. ZACHOS PAVLOS - ROTOS

    Griechenland

    Das Unternehmen ZACHOS PAVLOS - ROTOS, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ionia, Thessaloniki, Griechenland.

  3. IDATOR EFSTRATIADIS BROS CO

    Griechenland

  4. POLFROST TECHNICAL LTD

    Griechenland

  5. NIKOLLAS GARYFALLAS

    Griechenland

  6. SABRIS A. SONS O.E.

    Griechenland

  7. ZONAS S.A .

    Griechenland

  8. GANITIS IOANNIS

    Griechenland

  1. HIGH PRESSURE PC

    Griechenland

    Das Unternehmen HIGH PRESSURE PC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Pneumatikanlage, hydraulische Pumpen, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. WWW.TZATOOLS.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen WWW.TZATOOLS.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauchpumpen, Motorgeneratoren, Aufwicklung, Tauchpumpen, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Farsala, Griechenland.

  3. KARBOUNIS LOYKAS

    Griechenland

    Das Unternehmen KARBOUNIS LOYKAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Pumpen und Kompressoren, dynamisches Auswuchten, und statische und dynamische Auswuchtung von Industrieanlagen und -Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Levadia, Griechenland.

  4. PAPATHANASIOU K. & Z OE

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPATHANASIOU K. & Z OE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Pumpen, hydraulisch präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. STIBETHERM SA

    Griechenland

    Das Unternehmen STIBETHERM SA, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.