• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pressen - Metallindustrie

Suchergebnisse für

Pressen - Metallindustrie - Griechenland

Griechenland
  1. VIOME ECCENTRIC PRESSES MANUFACTURERS

    Griechenland

    Das Unternehmen VIOME ECCENTRIC PRESSES MANUFACTURERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sindos, Griechenland.

  2. KARATSIALIS BROS & CO

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Die in Thessaloniki ansässige KARATSIALI BROS. & CO. GENERAL PARTNERSHIP entwickelt ihre Geschäftsaktivitäten in ganz Griechenland und im Ausland. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des Recyclings von Kunststoffen, Papier und Stoffen. Seit 1978 ist das Ziel unseres Unternehmens der Handel, die Sammlung, die Sortierung, der Transport und die Verarbeitung von wiederverwertbaren Materialien aus Kunststoff, Papier, Stoffen, Lumpen usw. Gleichzeitig ist das Unternehmen im Bereich der Abfallentsorgung und des Abfallmanagements tätig. Seit dem Tag der Gründung verfolgt es einen aufstrebenden und erfolgreichen Kurs, der das Unternehmen zu einem der wichtigsten Namen im Bereich des Kunststoff-, Papier- und Stoffrecyclings gemacht hat. Mit ständigem Fortschritt ist es uns gelungen, in ganz Griechenland und auch im Ausland tätig zu sein und dank unserer gut organisierten Infrastruktur und unseres erfahrenen Personals erstklassige Dienstleistungen und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  3. GREENTEX

    Griechenland

    Wir sammeln gebrauchte Textilien, die sonst auf Mülldeponien landen würden, und vermeiden dadurch die negativen ökologischen Auswirkungen von tausenden Tonnen Textilabfällen. Wir sortieren sorgfältig die qualitativ besten Textilien und exportieren sie in Entwicklungsländer, in denen sie nochmals genutzt werden. Wir sortieren über 150 Textilprodukte nach Kategorien, Damen-/Herrenmode, Jahreszeit, Qualität usw. Wir exportieren in afrikanische, asiatische und osteuropäische Länder. Wir beladen Container mit Pressballen, durchsichtigen Tüten und gefalteter/ungefalteter Ware. Wir kümmern uns – Wir würdigen den Wert der Produkte

  4. STAVRIDIS D. SAVVAS

    Griechenland

    Das Unternehmen STAVRIDIS D. SAVVAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermo-Sublimationsdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen zum Formstanzen, und Sublimattransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. OLIVEOILMARKET

    Griechenland

    Das Unternehmen OLIVEOILMARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Presse - Anzeigenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, extra natives Olivenöl, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMMUNICATION EFFECT

    Griechenland

    Das Unternehmen COMMUNICATION EFFECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pressearbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Papagos, Griechenland.

  2. A.I.D.A MARKETING & BUSINESS DEVELOPMENT

    Griechenland

    Das Unternehmen A.I.D.A MARKETING & BUSINESS DEVELOPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressearbeit, Marketingberatung, Marktanalyse, Marketing-Dienstleistungen, und Pressearbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. WBS I.K.E

    Griechenland

    Das Unternehmen WBS I.K.E, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Suchmaschinen und Suchverzeichnisse - Internet-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsselung von Daten - Internet-Service, Google-Ranking-Optimierung, Pressebericht, Verschlüsselung von Daten - Internet-Service, und Sportswear präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. HATS&COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen HATS&COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Damenhüte, klassische Hüte, und Pressen für die Hutherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. IDEASFACTORY.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen IDEASFACTORY.GR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerpressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbedruckschriften - Druck, Werbe-Faltblätter, und Betreuung der Besatzung präsent. Es hat seinen Sitz in Moschato, Griechenland.

  1. FOTOPOULOS S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen FOTOPOULOS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen, und gebrauchte Landmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  2. IONIAN YACHT SALES

    Griechenland

    Das Unternehmen IONIAN YACHT SALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Drifter und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Lefkada, Griechenland.

  1. VMG VENDING MACHINES COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen VMG VENDING MACHINES COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kaffee und Tee, und Espressomaschine präsent. Es hat seinen Sitz in N. Filaldelfia, Griechenland.

  2. LOUNTZIS

    Griechenland

    Das Unternehmen LOUNTZIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte PKWs, und LKW aus Zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Vari, Griechenland.

  3. A-PARTS.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen A-PARTS.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in athna, Griechenland.

  4. EMPORIKOS DESMOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen EMPORIKOS DESMOS S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung in Tagespresse und Periodika präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. DIAFIMISTIKI ETAIREIA

    Griechenland

    Das Unternehmen DIAFIMISTIKI ETAIREIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Presse - Anzeigenverwaltung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marousi, Griechenland.

  6. SIZE LTD D. VARDOULAKIS MONOPROSOPI LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen SIZE LTD D. VARDOULAKIS MONOPROSOPI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche CD - Pressen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. AUTOXLIXIS

    Griechenland

    Das Unternehmen AUTOXLIXIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Autoersatzteile, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ilion, Griechenland.

  8. RAPTIS-PARTS

    Griechenland

    Das Unternehmen RAPTIS-PARTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.