• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und Dünger - Griechenland

Griechenland
  1. DEM. S. GAVRIEL & CO LTD FERTILIZER INDUSTRY

    Griechenland

    Das Unternehmen DEM. S. GAVRIEL & CO LTD FERTILIZER INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Smyrni, Griechenland.

  2. MILIS FRUIT NUT NURSERY

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Milis Nurseries ist spezialisiert auf die Produktion von und den Handel mit Obst- und Nusspflanzen. Mitte der 1960er-Jahre hört Konstantinos Milis auf die Bedürfnisse des griechischen Arboretums nach gesundem Vermehrungsmaterial, nutzt die bis dahin bekannten Praktiken in der Region und beginnt in Zusammenarbeit mit geotechnischen Ingenieuren der damaligen Zeit mit dem Aufbau der ersten Obstbaumschule (Pfirsiche, Kirschen, Aprikosen, Pflaumen, Äpfel, Birnen, Mandeln, Walnuss, Haselnuss usw.). Einige Jahre später übernimmt sein Sohn und heutiger Besitzer, Vassilios Milis, die Zügel des Unternehmens und bereichert die Palette der angebotenen Arten, Themen und Sorten. In Zusammenarbeit mit Universitätsinstituten im Land und mit europäischen Instituten haben wir Bäume entwickelt, die den gestiegenen Ansprüchen der Produzenten gerecht werden, da wir uns bemühen, den Qualitätsstandard unserer Obstpflanzen zu halten. Gleichzeitig investierten wir in Human-Ressourcen mit Agronomen, die sich auf den After-Sales-Service konzentrieren. Zusammenarbeit mit dem Landwirt, Vermittlung von Anbaukenntnissen wo nötig (Pflanzenschutz, Düngung, Beschneidung usw.) und dabei mit den modernen Trends der Welt Schritt halten. Da das Unternehmen im europäischen Raum bekannt ist, erhält es immer mehr Informationen und neue Sorten. Langjährige Erfahrung und ständige Forschung ermöglichten es uns, neue Technologien zu beherrschen und so an größeren Projekten, auch im Ausland, teilzunehmen. Wir sind in allen Phasen von der Pflanzung bis zur Ernte beteiligt. Wenden Sie sich an uns!

  3. ALOE VERA NAXOS P.C.

    Griechenland

    Aloe Vera Naxos P.C wurde 2014 gegründet und ist ein führendes, schnell wachsendes Unternehmen in Naxos im Bereich der Erzeugung und des Verkaufs von reinem organischem Aloe Vera Gesichtsgel der Sorte Barbadensis Miller. Eine Premium-Bio-Gesichtscreme mit dem höchsten am Markt erhältlichen Aloe-Vera-Gehalt. 100 % natürlich und 100 % BIO. Aloe Vera verbessert das Hautbild und verleiht Ihrer Haut ein einzigartiges Frischegefühl. Das beste Aloe Vera Gesichtsgel am Markt. Wir sind auf der Suche nach Importunternehmen und Einkäufern. Gerne senden wir Ihnen nähere Informationen per E-Mail zu

  4. ASKOXYLAKIS ANT. EMMANOUIL

    Griechenland

    Das Unternehmen ASKOXYLAKIS ANT. EMMANOUIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Obst, biologisches Produkt, und ungesüsste Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  5. NURSERY PISTACHIOS AND WALNUTS

    Griechenland

    Das Unternehmen NURSERY PISTACHIOS AND WALNUTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRAND FYTO I.K.E

    Griechenland

    Das Unternehmen BRAND FYTO I.K.E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstpflanzen, Obstanbau, und Verkauf von Obstpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Makrohori, Griechenland.

  2. AGRI.FE.M. LTD NATURAL FERTILIZERS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRI.FE.M. LTD NATURAL FERTILIZERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, biologische Düngemittel, Flüssigdünger, und Spezialdüngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Aspropyrgos, Griechenland.

  3. KRITIKACERAMICA

    Griechenland

    Das Unternehmen KRITIKACERAMICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Topfpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, Blumenvasen, handdekorierte Keramik, Kunstgewerbliche Keramik, und Krüge präsent. Es hat seinen Sitz in Hraklio, Griechenland.

  4. FITAGORA SERRON

    Griechenland

    Das Unternehmen FITAGORA SERRON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Planung Innendekoration, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  5. SAKELLAROPOULOS ORGANIC FARMING

    Griechenland

    Das Unternehmen SAKELLAROPOULOS ORGANIC FARMING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sparta, Griechenland.

  1. AGRICULTURAL CENTER OF THIVA, DIMITRIOS KAPROS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRICULTURAL CENTER OF THIVA, DIMITRIOS KAPROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Pestizide, Getreide, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thebes, Griechenland.

  2. GRANDMASTELLA

    Griechenland

    Das Unternehmen GRANDMASTELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mytiline, Griechenland.

  1. OLYPLANT.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen OLYPLANT.GR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  2. BIOAGROS

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOAGROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kria Vrisi, Griechenland.

  3. SARANTOS ORGANIC FARM

    Griechenland

    Das Unternehmen SARANTOS ORGANIC FARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeltrauben, weisser Essig, und Rosinen präsent. Es hat seinen Sitz in Poulitsa, Griechenland.

  4. FERASPIS

    Griechenland

    Das Unternehmen FERASPIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilkräuter, und biologischer Kräutertee präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  5. OREGANOCHALKIDIKA

    Griechenland

    Das Unternehmen OREGANOCHALKIDIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. MEGAGREEN HELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen MEGAGREEN HELLAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Axioupolis, Griechenland.

  7. PALMI KOIN.S.EP

    Griechenland

    Das Unternehmen PALMI KOIN.S.EP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Messini, Griechenland.

  8. ALTHEA - ORGANIC HERBS

    Griechenland

    Das Unternehmen ALTHEA - ORGANIC HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Kräutertee, Bio-Tee, und Oregano präsent. Es hat seinen Sitz in Polyrracho, Griechenland.

  1. LAMBDA LAVENDER

    Griechenland

    Das Unternehmen LAMBDA LAVENDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lavendel, ätherische Öle mit Bio-Label, und Aromatherapie und natürliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kozani, Griechenland.

  2. MESSINIAN HUB - HERBAL PRODUCTS & MORE PC

    Griechenland

    Das Unternehmen MESSINIAN HUB - HERBAL PRODUCTS & MORE PC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Reformhausprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Kalamata, Griechenland.

  3. ALOE VERA ORGANIC

    Griechenland

    Das Unternehmen ALOE VERA ORGANIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aloe, Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Vermittlung von Aussenhandelspartnern vor Ort präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. SODIA

    Griechenland

    Das Unternehmen SODIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschläuche für Wasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ioannina, Griechenland.

  5. AGROGEN SA

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROGEN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Vogelabwehrstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

  6. EVOFERT

    Griechenland

    Das Unternehmen EVOFERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverbesserer und Dünger, und Spezialdüngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Psachna, Griechenland.

  7. DROGIHERBS

    Griechenland

    Das Unternehmen DROGIHERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Komotini, Griechenland.

  8. TH.MOSCHOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen TH.MOSCHOPOULOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandreia-Imathias, Griechenland.

  9. ANATOLIKOS VINEYARDS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANATOLIKOS VINEYARDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Wein, und Landwein präsent. Es hat seinen Sitz in Xanthi, Griechenland.

  10. BOROU HERBS

    Griechenland

    Das Unternehmen BOROU HERBS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfümerie - Pflanzen und Kräuter, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Thesprotia, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos