• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiertüten

Suchergebnisse für

Papiertüten - Griechenland

Griechenland
  1. DIMARVIN

    Griechenland

    Das Unternehmen DIMARVIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier für EDV-Drucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Papier und Pappe, Papiertüten, Druckfarben, Sektoren Papier, Schreibwaren und Bürobedarf, Import/Export - Papier und Pappe, Papiertüten, und Druckfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Karditsa, Griechenland.

  2. PAKETSTORE

    Griechenland

    Das Unternehmen PAKETSTORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und Einwickelpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Kallithea, Griechenland.

  3. AL. KEFALOPOULOS PC KLPACK

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen wurde 1971 gegründet und begann als Firma für Offsetdruck. 1989 beschlossen wir unseren Horizont zu erweitern, wagten uns auf den Verpackungsmarkt und produzierten handgefertigte Papier-Einkaufstaschen. Seitdem haben wir ein beeindruckendes Wachstum verzeichnet und erweitern unsere Verpackungspalette stetig mit neuen Produkten. 2013 richteten wir unsere Aufmerksamkeit auf den europäischen Markt und begannen unsere Produkte in Länder wie Deutschland, Italien, Frankreich und Norwegen zu exportieren.. Wir sind stolz höchste Qualitätsstandards bei all unseren Produkten zu bewahren und zu gewährleisten, dass unseren Kunden nur das Beste geliefert wird. Der Konkurrenzkampf im Geschäftsumfeld wird immer stärker und wir wissen um die Wichtigkeit unseren Kunden erstklassige Leistungen anzubieten. Wir engagieren uns dafür hochwertigste Services zu bieten, um ihren Anforderungen zu entsprechen. In der heutigen Welt spielt Verpackung eine entscheidende Rolle bei der Markenerkennung und wir streben danach sicherzustellen, dass jedes Detail unserer Verpackung die Qualität und Werte der Marken unserer Kunden zum Ausdruck bringt. In den uns vollständig gehörenden Anlagen haben wir hochmoderne Ausrüstung, die alle Produktionsschritte abdeckt, vom Design bis zum Endprodukt. Unser Expertenteam sorgt dafür, dass unsere Kunden die beste Qualität, Konsistenz und wettbewerbsfähige Preise bekommen. Unser Ziel lautet, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und ihre Erwartungen zu übertreffen, indem wir außergewöhnliche Services bieten. Wir wissen, dass der geschäftliche Erfolg unserer Kunden auch unser Erfolg ist und sind sehr stolz darauf Teil dieses Erfolgs sein zu dürfen.

  4. ETSIOKA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    ETSIOKA ist ein erfahrenes Unternehmen, das sich auf hochwertiges Verpackungsmaterial wie Papiertüten, Plastiktüten und Verpackungszubehör spezialisiert hat. Seit unserer Gründung im Jahr 1993 sind wir stetig gewachsen und haben uns zu einem wichtigen Akteur in der Branche entwickelt. Unser Hauptziel bei ETSIOKA ist es, ein wichtiger Verbündeter für Unternehmer zu sein, die ihr Geschäft systematisch ausbauen wollen. Wir streben dauerhafte Partnerschaften an und wissen, wie wichtig eine langfristige Zusammenarbeit für den gemeinsamen Erfolg ist. Ein bedeutender Erfolg für uns war im Jahr 2021, als wir Werbematerialien personalisierten, indem wir die Logos unserer Kunden auf verschiedene Artikel wie Papiertüten, Plastiktüten, Bänder und Aufkleber druckten. Dies half ihnen, ihre Geschäftsvisionen zu verwirklichen und ihre Expansionsziele zu unterstützen. Unser Ziel ist es, herausragende Produkte und integrierte Dienstleistungen anzubieten und strategische Partnerschaften zu nutzen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die beste Rendite für ihre Investitionen erhalten. Im Jahr 2015 haben wir unseren Betrieb mit hochmodernen Maschinen aufgerüstet, um unseren geschätzten Kunden innovative Dienstleistungen anbieten zu können. Unser Engagement dreht sich um das Angebot vielseitiger Dienstleistungen, wobei wir stets bemüht sind, unübertroffene Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zu gewährleisten. Bei ETSIOKA betrachten wir den Kundenservice als unser Fundament. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Erwartungen zu übertreffen, indem wir erstklassige Produkte, Dienstleistungen und Erfahrungen liefern und dabei die höchsten Standards für Qualität und Erschwinglichkeit einhalten.

  5. PATRAS BAGS

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Patras Bags wurde 1991 in Patras gegründet. Unser Ziel: Handgefertigte Luxus-Papiertaschen, Öko-Taschen, Plastiktüten, Vliesstoff-Papierschachteln, Versandtaschen, Visitenkarten, Logomatten und gewebte Etiketten. Unser Unternehmen arbeitet mit integrierten Produktionsanlagen, die sich im Besitz der modernsten Technologie befinden, mit der entsprechenden Ausrüstung und Kapazität, um alle Marktbedürfnisse in allen Produktionsstufen abzudecken. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. XENOS PACKAGING SA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen XENOS PACKAGING SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Verpackungen, Kunststoffverpackungen, Papiersäcke und -tüten, Papiertaschen für Werbezwecke, Plastiktüten in allen Größen, Stofftaschen, Verpackungen, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. GENIMAKIS

    Griechenland

    Das Unternehmen GENIMAKIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertaschen für Werbezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Drama, Griechenland.