• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Oliven

Suchergebnisse für

Oliven - Griechenland

Griechenland
  1. ARGOUDELAION

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Argoudelaion P.C. ist ein führendes griechisches Exportunternehmen für Olivenöl und bietet seinen Kunden seit mehr als zehn Jahren erstklassigen Service und Olivenöl von erlesener Qualität. Wir arbeiten als Partner mit vielen vertrauenswürdigen Produzenten in ganz Griechenland zusammen, von denen wir authentisches Extranatives Olivenöl (EVOO), PDO- und PGI-Olivenöle, Bio-Olivenöl und viele andere Erzeugnisse beziehen. Argoudelaion bietet einzigartige Lösungen als Bulkware oder verpackt als Eigenmarke. Wir sind auf die Standardisierung von Olivenöl spezialisiert und stellen so eine gleichbleibend hohe Qualität für alle Arten nativen Olivenöls sicher. Wir stehen mit unserem Namen für höchste Qualität. Unsere Olivenöle werden während des gesamten Herstellungsprozesses, von der Auswahl bis hin zur Lagerung und Abfüllung, strengen Tests in zertifizierten Laboratorien unterzogen (Schlagwörter: Olivenöl Qualitätskontrolle, Export zertifiziertes Olivenöl Griechenland). So stellen wir sicher, dass jede einzelne Flasche die strengsten europäischen und griechischen Vorschriften erfüllt. Für die weltweite Auslieferung nutzt Argoudelaion zertifizierte Tankwagen in Lebensmittelqualität.

  2. DEAS S.A. OLIVES PROCESSING, PACKING & EXPORTING

    Griechenland

    DEAS SA ist ein 1996 gegründeter Familienbetrieb mit einem Umsatz von über 30 Millionen Euro. Der kleine Olivenhain wurde zu einer der fortschrittlichsten Verarbeitungsanlagen. Wir exportieren alle Arten von Oliven, ganze Oliven, entsteinte Oliven, gefüllte Oliven, aufgeschnittene schwarze und grüne Oliven, von hochwertiger Qualität. Pasteurisiert und glutenfrei. Wir exportieren 100 % unserer Produktion und bieten alle Arten von Verpackung, Verarbeitung und Verpackungslösungen. Wir verfügen über die BRC- und IFS-Zertifizierung.Internationale Einkäufer willkommen.E-Mail

  3. SEA POWER GREECE SINGLE MEMBER PC

    Griechenland

    Das Unternehmen SEA POWER GREECE SINGLE MEMBER PC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, trockene Feigen, Holzgranulate, Import/Export - Nahrungsmittel, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Istiaia, Griechenland.

  4. LADAS FOODS S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen LADAS FOODS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, gefüllt Oliven, behandelte Oliven, Oliven, zubereitet, und Oliven in Salzlake präsent. Es hat seinen Sitz in Simantra, Griechenland.

  5. GAIA OLIVES

    Griechenland

    Das Unternehmen GAIA OLIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, schwarze Oliven, grüne Oliven, Oliven, zubereitet, und verpackte Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Chalkidiki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGROHOUSE.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROHOUSE.GR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Nüsse, und Edelkastanien und Maronen präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  2. STERGIOUDIS NIKOLAOS

    Griechenland

    Das Unternehmen STERGIOUDIS NIKOLAOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeloliven präsent. Es hat seinen Sitz in Ormylia, Griechenland.

  3. LACONIAS OLIVE GROVES

    Griechenland

    Das Unternehmen LACONIAS OLIVE GROVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, grüne Oliven, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Sparta, Griechenland.

  4. VERDUS BIOHERBS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen VERDUS BIOHERBS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, ätherische Öle mit Bio-Label, gewürztes Olivenöl, und 100 % natürliche ätherische Öle präsent. Es hat seinen Sitz in Chalkidiki, Griechenland.

  5. GREEK AGORA LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEK AGORA LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, Pfeffer, griechischer Fetakäse, und ungesäuertes Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. HOUSE OF PLANTS

    Griechenland

    Das Unternehmen HOUSE OF PLANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardenien, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  2. OKTO SA

    Griechenland

    Das Unternehmen OKTO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Speiseöle und -fette, Sonnenblumenöl, extra natives Olivenöl, Honig, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. AGROTISSA LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROTISSA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefüllte Paprika, und gefüllt Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Giannitsa, Griechenland.

  2. PSALTIRAS OLIVE OIL

    Griechenland

    Das Unternehmen PSALTIRAS OLIVE OIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Kampos, Griechenland.

  3. UNI3EE

    Griechenland

    Das Unternehmen UNI3EE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. PANOS TSIRKAS

    Griechenland

    Das Unternehmen PANOS TSIRKAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeloliven präsent. Es hat seinen Sitz in Aitoliko, Griechenland.

  5. MACOLIVE SA

    Griechenland

    Das Unternehmen MACOLIVE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, und gefüllt Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Lamia, Griechenland.

  6. SUNNY OLIVES SMPC

    Griechenland

    Das Unternehmen SUNNY OLIVES SMPC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ionia Thessalonikis, Griechenland.

  7. KOTINOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KOTINOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüne Oliven, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in PLATANOCHORI CHALKIDIKIS, Griechenland.

  8. ME LADI

    Griechenland

    Das Unternehmen ME LADI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Kyparissia, Griechenland.

  1. KTIMA KAKKAVOS IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen KTIMA KAKKAVOS IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Messolonghi, Griechenland.

  2. LATROVALIS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen LATROVALIS & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  3. E.G.O PRODUCTS

    Griechenland

    Das Unternehmen E.G.O PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. AGORI KORKOU & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen AGORI KORKOU & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  5. IOANNIS MPAKASETAS OIL PRESS

    Griechenland

    Das Unternehmen IOANNIS MPAKASETAS OIL PRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nemea, Griechenland.

  6. IOANNIS YPSILANTIS

    Griechenland

    Das Unternehmen IOANNIS YPSILANTIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Midea Nafplio, Griechenland.

  7. ANWESEN KAKKAVOS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANWESEN KAKKAVOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mesolongi, Griechenland.

  8. TRUFFLES

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRUFFLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Honig, Trüffel, Schwarze Trüffel, Weiße Trüffel, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Würzmischungen und Geschmacksverstärker, Gewürze, und Hochgebirgshonig präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  9. MILIS FRUIT NUT NURSERY

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Milis Nurseries ist spezialisiert auf die Produktion von und den Handel mit Obst- und Nusspflanzen. Mitte der 1960er-Jahre hört Konstantinos Milis auf die Bedürfnisse des griechischen Arboretums nach gesundem Vermehrungsmaterial, nutzt die bis dahin bekannten Praktiken in der Region und beginnt in Zusammenarbeit mit geotechnischen Ingenieuren der damaligen Zeit mit dem Aufbau der ersten Obstbaumschule (Pfirsiche, Kirschen, Aprikosen, Pflaumen, Äpfel, Birnen, Mandeln, Walnuss, Haselnuss usw.). Einige Jahre später übernimmt sein Sohn und heutiger Besitzer, Vassilios Milis, die Zügel des Unternehmens und bereichert die Palette der angebotenen Arten, Themen und Sorten. In Zusammenarbeit mit Universitätsinstituten im Land und mit europäischen Instituten haben wir Bäume entwickelt, die den gestiegenen Ansprüchen der Produzenten gerecht werden, da wir uns bemühen, den Qualitätsstandard unserer Obstpflanzen zu halten. Gleichzeitig investierten wir in Human-Ressourcen mit Agronomen, die sich auf den After-Sales-Service konzentrieren. Zusammenarbeit mit dem Landwirt, Vermittlung von Anbaukenntnissen wo nötig (Pflanzenschutz, Düngung, Beschneidung usw.) und dabei mit den modernen Trends der Welt Schritt halten. Da das Unternehmen im europäischen Raum bekannt ist, erhält es immer mehr Informationen und neue Sorten. Langjährige Erfahrung und ständige Forschung ermöglichten es uns, neue Technologien zu beherrschen und so an größeren Projekten, auch im Ausland, teilzunehmen. Wir sind in allen Phasen von der Pflanzung bis zur Ernte beteiligt. Wenden Sie sich an uns!

  10. SAPON COSMETICS OE

    Griechenland

    Verified by europages badge

    SAPON COSMETICS steht am Schnittpunkt von Tradition und Innovation, um Hautpflegerituale neu zu erfinden. Eingeschmiegt in die malerische Landschaft Griechenlands engagiert sich unser Unternehmen für die Fertigung erstklassiger Körper- und Gesichtspflege-Essentials, die Luxus und Effizienz verkörpern. Angetrieben durch eine tief verwurzelte Leidenschaft für Kosmetika fertigen wir jedes Produkt sehr sorgfältig und verleihen ihm die heilenden Eigenschaften der natürlichen Ingredienzien. Von feuchtigkeitsspendenden Körpercremes bsi zu belebenden handgemachten Seifen sind unsere Angebote so zugeschnitten, dass sie allen Hauttypen entsprechen und unvergleichliche Ergebnisse liefern, die die Haupflegeerfahrung in andere Sphären erheben. Durch Partnerschaften mit Luxusboutiquen, Bio-Einzelhändlern und angesehenen Luxuseinrichtungen bringt SAPON COSMETICS seine Kreationen an anspruchsvolle Kunden weltweit. Unser Engagement für Exzellenz geht über die persönliche Pflege hinaus. Wir leiten auch den Bereich natürliche Annehmlichkeiten in Hotels und setzen Standards für Fülle und Erlesenheit. Mit unerschütterlichem Engagement für Authentizität, Nachhaltigkeit und Wohlbefinden der Konsumenten laden wir Sie dazu ein, die umstrukturierende Kraft von SAPON COSMETICS zu erfahren. Neben unserer sorgfältigst gefertigten Hautpflegelinie sind wir auch auf Eigenmarken-Kosmetik spezialisiert, wobei wir mit Kunden zusammenarbeiten, um ihren ganz eigenen Visionen mit maßgeschneiderten Rezepturen und Verpackungslösungen Leben zu verleihen.Schwelgen Sie auf einer Hautpflegereise, wo Schönheit auf Reinheit trifft und entdecken Sie warum wir die bevorzugte Wahl derer sind, die Qualität, Effizienz und ethische Beschaffung wünschen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos