• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Modeschmuck

Suchergebnisse für

Modeschmuck - Griechenland

Griechenland
  1. FLEUR PARFUMERIE

    Griechenland

    FLEUR wurde 2013 gegründet und befindet sich in Athen, der Hauptstadt Griechenlands. Wir sind Parfümhersteller und produzieren Nischendüfte, d.h. exklusive, originelle Parfüms mit Charakter, die an das traditionelle Parfümhandwerk anknüpfen. Sie werden mit Sorgfalt und Liebe hergestellt, wobei bei der Herstellung großen Wert auf die Ausgewogenheit der Moleküle, edle, natürliche Rohstoffe und den Verzicht von billigen, synthetischen Stoffen gelegt wird. Alle unsere Düfte sind wegen ihrer Rohstoffen und dem aufwendigen und komplizierten Herstellungsverfahren so luxuriös und derart exklusiv, sodass sie in herkömmlichen Parfümerien kaum erhältlich sind, sondern nur in Onlineshops, oder in speziellen Geschäften. Unsere Aktivität ist vollständig, von der Kreation bis zur Verpackung. Wir bieten verschiedene Kollektionen von Eau de Parfum Sprays in erlesenen Geschenkschatullen verpackt. Wir garantieren ein hochwertiges Produkt Made in European Union.

  2. BIJOUXBIJOUX

    Griechenland

    Das Unternehmen BIJOUXBIJOUX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  3. LE BIJOUX ANTIQUE

    Griechenland

    Das Unternehmen LE BIJOUX ANTIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessalonique, Griechenland.

  4. NIKOLIS GROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen NIKOLIS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athènes, Griechenland.

  5. 4QUEENS

    Griechenland

    Das Unternehmen 4QUEENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIJOUX BAZAAR

    Griechenland

    Das Unternehmen BIJOUX BAZAAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halstücher, und Halstücher präsent. Es hat seinen Sitz in Thermi, Griechenland.

  2. AGAPI MASTORAKI

    Griechenland

    Das Unternehmen AGAPI MASTORAKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferzinklegierung, handgefertigter Schmuck, und ACCESSOIRES FÜR DIE SCHMUCKHERSTELLUNG präsent. Es hat seinen Sitz in Artemis, Griechenland.

  3. ACCESSTORIES

    Griechenland

    Das Unternehmen ACCESSTORIES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Schmuck aus ausländischem Kunstgewerbe, Garnitur aus Silber, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ilioupoli, Griechenland.

  4. XEIROPOIHTO KOSMIMA RANIA

    Griechenland

    Das Unternehmen XEIROPOIHTO KOSMIMA RANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  5. MISSACCESSORIES

    Griechenland

    Das Unternehmen MISSACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. ANDRIANA THEODORAKOPOULOU

    Griechenland

    Das Unternehmen ANDRIANA THEODORAKOPOULOU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Patras, Griechenland.

  2. ALEXANDRA VOULGARAKI HANDMADE JEWELS & ACCESSORIES

    Griechenland

    Das Unternehmen ALEXANDRA VOULGARAKI HANDMADE JEWELS & ACCESSORIES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, und Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in ATHINA, Griechenland.

  1. PHILANTHI

    Griechenland

    Das Unternehmen PHILANTHI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in athina, Griechenland.

  2. NIKOLAS BELTSIS

    Griechenland

    Das Unternehmen NIKOLAS BELTSIS, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. SPYRILIOTIS A. BROS CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen SPYRILIOTIS A. BROS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. RIA JEWELS

    Griechenland

    Das Unternehmen RIA JEWELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. METALEX MANOS HALIORIS

    Griechenland

    Das Unternehmen METALEX MANOS HALIORIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

  6. XENOFONTOS CHRYSSOSTOMOS VENUS FASHION

    Griechenland

    Das Unternehmen XENOFONTOS CHRYSSOSTOMOS VENUS FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. IRIDA IRENE IOSSIFIDOU

    Griechenland

    Das Unternehmen IRIDA IRENE IOSSIFIDOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. GEORGAKOPOULOS ANASTASSIOS E.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGAKOPOULOS ANASTASSIOS E.E., gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. ALEXOPOULOS BROS-DEDOUSSIS E. & CO O.E BEAD SHOP

    Griechenland

    Das Unternehmen ALEXOPOULOS BROS-DEDOUSSIS E. & CO O.E BEAD SHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. SOMOS FOTIOS REPLICA

    Griechenland

    Das Unternehmen SOMOS FOTIOS REPLICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. UNIQUE ANDREAS ECONOMOU

    Griechenland

    Das Unternehmen UNIQUE ANDREAS ECONOMOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilion, Griechenland.

  4. MOUMBAGIATZIOGLOU ELISSAVET 2B

    Griechenland

    Das Unternehmen MOUMBAGIATZIOGLOU ELISSAVET 2B, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palaio Faliro, Griechenland.

  5. FASHION AVENUE SA ALEXI ANDRIOTTI ACCESSORIES

    Griechenland

    Das Unternehmen FASHION AVENUE SA ALEXI ANDRIOTTI ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. PASCHALIS E., & CO. ALPHABEAD

    Griechenland

  7. MILOPOULOS JOHN & CO LTD

    Griechenland

  8. ELEFTHERIOU EL

    Griechenland

    Das Unternehmen ELEFTHERIOU EL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kunsthandwerklicher Schmuck, und Silberschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  9. THE PRECIOUS

    Griechenland

    Das Unternehmen THE PRECIOUS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Silber, Schmuck, Goldschmuck, und Armbanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Atalanti, Griechenland.

  10. OSSIRIS SILVER FASHION JEWELERY

    Griechenland

    Das Unternehmen OSSIRIS SILVER FASHION JEWELERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Silber präsent. Es hat seinen Sitz in n Filadelfeia, Griechenland.