• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Griechenland

Griechenland
  1. BASILEIOS KAI IOANNIS MANTZARIS A.E

    Griechenland

    Das Unternehmen BASILEIOS KAI IOANNIS MANTZARIS A.E, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Defibrillatoren, Elektrokardiographen, ärztliche Artikel, und medizinische Ausstattungen zur Sterilisierung und Desinfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Ampelokipoi, Griechenland.

  2. MEDICALFA

    Griechenland

    Das Unternehmen MEDICALFA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. MEDICAL24

    Griechenland

    Das Unternehmen MEDICAL24, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  4. MEDCO - MEDICAL TECHNOLOGY SOLUTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen MEDCO - MEDICAL TECHNOLOGY SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomedizinische Geräte, Büro für medizinische Studien, Medizinische und chirurgische Instrumente, technische Beratung im Bereich der Anlagen und Ausrüstungen für Krankenhäuser und medizinische Zwecke, Biomedizinische Geräte, Büro für medizinische Studien, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Makri, Griechenland.

  5. GM MEDIPOINT

    Griechenland

    Das Unternehmen GM MEDIPOINT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tragbare Atemgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MONDO IDEALE

    Griechenland

    Das Unternehmen MONDO IDEALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und präzisionsgefertigte Metallkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Korydallos, Griechenland.

  2. BLUEMED - NICK MIGKOS & CO EE

    Griechenland

    Das Unternehmen BLUEMED - NICK MIGKOS & CO EE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Triandria, Griechenland.

  3. HYDRO BS INDUSTRY SANITARY WARE

    Griechenland

    Das Unternehmen HYDRO BS INDUSTRY SANITARY WARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wassermassagen - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ioannina, Griechenland.

  4. MEDALKAN - HYGIENE & DISINFECTION

    Griechenland

    Das Unternehmen MEDALKAN - HYGIENE & DISINFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienereinigungsmittel, und Produkte für elektronische und multimediale Veröffentlichungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. ADVANCED HEALTHCARE

    Griechenland

    Das Unternehmen ADVANCED HEALTHCARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen, Geräte und Lieferungen für das Gesundheitswesen, medizinische Ausrüstung, medizinische Wegwerfartikel, und Stethoskope präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. C&P MEDICALS

    Griechenland

    Das Unternehmen C&P MEDICALS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bandagen und Verbandmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xilokastro/korinthos, Griechenland.

  2. BRENTAS THEODOROS HAIR TRANSPLANT

    Griechenland

    Das Unternehmen BRENTAS THEODOROS HAIR TRANSPLANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. MEDI-SHOP.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen MEDI-SHOP.GR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Physiotherapie und Rehabilitation, Defibrillatoren, und Behandlung von Schlafkrankheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  2. STOMA KAI YGEIA

    Griechenland

    Das Unternehmen STOMA KAI YGEIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. BARRELLA

    Griechenland

    Das Unternehmen BARRELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  4. NAILS COLLEGE

    Griechenland

    Das Unternehmen NAILS COLLEGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pireas, Griechenland.

  5. SIDAPHARM

    Griechenland

    Das Unternehmen SIDAPHARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, Brillengläser, Geräte und Lieferungen für Ophtalmologie, Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, und ärztlich/chirurgische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. LOCALBEAUTY.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen LOCALBEAUTY.GR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. HELLENIC MEDICAL SUPPLIES GP

    Griechenland

    Das Unternehmen HELLENIC MEDICAL SUPPLIES GP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xanthi, Griechenland.

  8. MEDITONE

    Griechenland

    Das Unternehmen MEDITONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät, und Toilettenartikel Produkte für die Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Patras, Griechenland.

  1. HERMES VS STYLES

    Griechenland

    Das Unternehmen HERMES VS STYLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vrilissia, Griechenland.

  2. ANORTHOSIS.COM.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen ANORTHOSIS.COM.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kieferorthopädie - Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie, und orthopädische Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. EPI-BION TSOUMARIS LEONIDAS & SIA EE

    Griechenland

    Das Unternehmen EPI-BION TSOUMARIS LEONIDAS & SIA EE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Physiotherapie und Rehabilitation, und ärztliche Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  4. BASDECO

    Griechenland

    Das Unternehmen BASDECO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinischer Bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masken, Einweghandschuhe, und OP-Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. PAN MED

    Griechenland

    Das Unternehmen PAN MED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie, und medizintechnische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. KONTOPOULOS TH. AND SIA O.E

    Griechenland

    Das Unternehmen KONTOPOULOS TH. AND SIA O.E, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maniküre-Scheren, und Wimpernzangen präsent. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  7. MANEL IATRIKA

    Griechenland

    Das Unternehmen MANEL IATRIKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie, und Arm-/Beinprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Ionia, Griechenland.

  8. D.ORTHOSUPPORT

    Griechenland

    Das Unternehmen D.ORTHOSUPPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuheinlagen, orthopädische Korrekturkorsetts, und Skoliosekorsett präsent. Es hat seinen Sitz in Kifisia, Griechenland.

  9. VESALIUS

    Griechenland

    Das Unternehmen VESALIUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  10. ADELINE - BEAUTY SALON THESSALONIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen ADELINE - BEAUTY SALON THESSALONIKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massageöle, und Schleppdienste für Passagierschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos