• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute für Schuhe

Suchergebnisse für

Leder und Häute für Schuhe - Griechenland

Griechenland
  1. N.TRIANTAFILLIDIS-B.FOUNTOGLOU G.P

    Griechenland

    Das Unternehmen N.TRIANTAFILLIDIS-B.FOUNTOGLOU G.P, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. DIMITRIOS VIGLIS & YOI OE

    Griechenland

    Das Unternehmen DIMITRIOS VIGLIS & YOI OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rentis, Griechenland.

  3. MARKOU LEATHERS

    Griechenland

    Das Unternehmen MARKOU LEATHERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. GREEK TANNERY

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEK TANNERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ein- und Verkauf Lederwaren, Schafsleder, Leder für Kleidung, und Spaltleder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. FUR HOME LEATHER CARPETS

    Griechenland

    Das Unternehmen FUR HOME LEATHER CARPETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in KASTORIA, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELEN SANDALS HAND MADE SANDALS

    Griechenland

    Das Unternehmen ELEN SANDALS HAND MADE SANDALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren für das Kunstgewerbe, Schuhe en gros, und Damenlederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessalonikh, Griechenland.

  2. ARTSHOES HOLDING LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen ARTSHOES HOLDING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Patrasso, Griechenland.

  3. DOUROUKAS

    Griechenland

    Das Unternehmen DOUROUKAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroartikel aus Leder, Werbegeschenke, Maßanfertigung von Ordern, und Büroartikel aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. LEATHER MIO

    Griechenland

    Das Unternehmen LEATHER MIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. LUIGI FOOTWEAR

    Griechenland

    Das Unternehmen LUIGI FOOTWEAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Damenschuhe aus verschiedenen Materialien, Sport- und Freizeitschuhe, Schuhe, und Elegante Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. KATIA SHOES

    Griechenland

    Das Unternehmen KATIA SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lagadas, Griechenland.

  2. KARIDA 1912 - GOVES

    Griechenland

    Das Unternehmen KARIDA 1912 - GOVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlederschuhe, Damentaschen, und Abendschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. LOU SHOES

    Griechenland

    Das Unternehmen LOU SHOES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Damenlederschuhe, und Lederstiefel und -schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. DORE SHOES

    Griechenland

    Das Unternehmen DORE SHOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlederschuhe, Schuhfabrik, und Damen-Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. SMART CRONOS SHOES

    Griechenland

    Das Unternehmen SMART CRONOS SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhfabrik, Damenlederschuhe, Modische Damenschuhe, und Damenschuhe auf Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. SERAND

    Griechenland

    Das Unternehmen SERAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, Großhandel, und Sportschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. TSHOES.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen TSHOES.GR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Patras, Griechenland.

  6. BABYWALKER

    Griechenland

    Das Unternehmen BABYWALKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderschuhe, und Kinderschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. EUFRAIMIDIS FOOTWEAR

    Griechenland

    Das Unternehmen EUFRAIMIDIS FOOTWEAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussgerechte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Peiraias, Griechenland.

  8. AUTO TEXTILE LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AUTO TEXTILE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Gewebe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. FOOTSTEPS

    Griechenland

    Das Unternehmen FOOTSTEPS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. A. PETRAKI S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen A. PETRAKI S.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Gesundheitsschuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Damenschuhe, Herrenschuhe, Gesundheitsschuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. PAPOUTSIA GIA OLOUS

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPOUTSIA GIA OLOUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. LIDA FOOTWEAR

    Griechenland

    Das Unternehmen LIDA FOOTWEAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros, und Schuhgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. Z-MALL

    Griechenland

    Das Unternehmen Z-MALL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportschuhe für Kinder, und Tanzschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. THE LEATHER COLLECTION

    Griechenland

    Das Unternehmen THE LEATHER COLLECTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kranidi, Griechenland.

  7. FIGLIO DI GIORGIO COLLECTION

    Griechenland

    Das Unternehmen FIGLIO DI GIORGIO COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenlederschuhe, und klassische Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Patras, Griechenland.

  8. BOZIKIS

    Griechenland

    Das Unternehmen BOZIKIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  9. TSARDAKLIS D., SOLE SHAREHOLDER CO. LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen TSARDAKLIS D., SOLE SHAREHOLDER CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderschuhe, und Kinderschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Stavroupoli, Griechenland.

  10. ELEFTHERIOU CONSTANTINE EVANG.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELEFTHERIOU CONSTANTINE EVANG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos