• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverpackungen

Suchergebnisse für

Lebensmittelverpackungen - Griechenland

Griechenland
  1. YPERPLAST

    Griechenland

    Das Unternehmen YPERPLAST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeetassen präsent. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  2. RASSIAS PACKAGING

    Griechenland

    Das Unternehmen RASSIAS PACKAGING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, und Verpackungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. OLIMPIAS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen OLIMPIAS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lappa, Griechenland.

  4. METROTECH

    Griechenland

    Das Unternehmen METROTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. ELIAS TSAMOURGELIS

    Griechenland

    Das Unternehmen ELIAS TSAMOURGELIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsanlagen, und Speditionskisten präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.