• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftsprodukte

Suchergebnisse für

Landwirtschaftsprodukte - Griechenland

Griechenland
  1. FOTOPOULOSAGRO

    Griechenland

    Das Unternehmen FOTOPOULOSAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kraftfahrzeuge, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Veroia, Griechenland.

  2. VILIA PRODUCTS

    Griechenland

    Das Unternehmen VILIA PRODUCTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seifenstücke aus reinem Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Lamia, Griechenland.

  3. FRAGOULIS FRUITS & VEGS

    Griechenland

    Das Unternehmen FRAGOULIS FRUITS & VEGS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. TRADING 4 YOU LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen TRADING 4 YOU LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich der kommerziellen Brokertätigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. NIKOUFRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen NIKOUFRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veroia, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGRICULTURAL CORPORATION OF VEGORITIDAS-VORAS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRICULTURAL CORPORATION OF VEGORITIDAS-VORAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kirschholz, abgepackte Kirschen, junge Kirschbäume, und Obstwein präsent. Es hat seinen Sitz in Arnissa, Griechenland.

  2. ELAION

    Griechenland

    Das Unternehmen ELAION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Greece, Griechenland.

  3. KTIMA NANI

    Griechenland

    Das Unternehmen KTIMA NANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Snack, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ζάρκο, Griechenland.

  4. XOCOMMERCETEAM

    Griechenland

    Das Unternehmen XOCOMMERCETEAM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, frisches Obst und Gemüse, Käseportionen, Landwirtschaftsprodukte, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kozani, Griechenland.

  5. PEGASUS AGRIFOOD COOP - PRODUCERS ORGANIZATION

    Griechenland

    Das Unternehmen PEGASUS AGRIFOOD COOP - PRODUCERS ORGANIZATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst, biologische Zitrusfrüchte, landwirtschaftliche Kooperative, und Winzer präsent. Es hat seinen Sitz in Kiato, Griechenland.

  1. DIATROFIKI MAKEDONIAS THRAKIS

    Griechenland

    Das Unternehmen DIATROFIKI MAKEDONIAS THRAKIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Drama, Griechenland.

  2. DESKATI

    Griechenland

    Das Unternehmen DESKATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hirse, Oregano, und Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Deskati, Griechenland.

  1. CRETAN POMEGRANATE

    Griechenland

    Das Unternehmen CRETAN POMEGRANATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen FRISCHE GETRÄNKE BASIEREND AUF GRANATAPFELEXTRAKT, abgepackte Granatäpfel, und Granatäpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  2. GEYSIS PREVEZA ARETI

    Griechenland

    Das Unternehmen GEYSIS PREVEZA ARETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altgriechisch, und natürliche Zutaten präsent. Es hat seinen Sitz in Preveza, Griechenland.

  3. GIFF

    Griechenland

    Das Unternehmen GIFF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gerakas, Griechenland.

  4. FILOMENI LAZARIDOU

    Griechenland

    Das Unternehmen FILOMENI LAZARIDOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in KAVALA, Griechenland.

  5. MENIKIO AGRICULTURE COPERATIVE

    Griechenland

    Das Unternehmen MENIKIO AGRICULTURE COPERATIVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mais tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerste, Gesundheitskost, Landwirtschaftsprodukte, Viehfutter aus biologischem Anbau, Gerste, Gesundheitskost, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Drama, Griechenland.

  6. "PASTA-EUZOIA" / ZOI BEGOU SINGLE MEMBER P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen "PASTA-EUZOIA" / ZOI BEGOU SINGLE MEMBER P.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. MOSXOPOULOS DIMITRIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen MOSXOPOULOS DIMITRIOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trikala, Griechenland.

  8. ANCIENT GREEK OIL

    Griechenland

    Das Unternehmen ANCIENT GREEK OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Epidavros, Griechenland.

  1. AGROSOTI

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROSOTI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  2. AEPHORIA COOPERATIVE

    Griechenland

    Das Unternehmen AEPHORIA COOPERATIVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agios Georgios Verias, Griechenland.

  3. Y & Y FRUITS SINGLE MEMBER P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen Y & Y FRUITS SINGLE MEMBER P.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Griechenland.

  4. E. PAPANGELI

    Griechenland

    Das Unternehmen E. PAPANGELI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitronen präsent. Es hat seinen Sitz in Troizinia, Griechenland.

  5. A.S.PETRIAS PELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen A.S.PETRIAS PELLAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Kastanien präsent. Es hat seinen Sitz in Skydra, Griechenland.

  6. RIZOS GIANNIS

    Griechenland

    Das Unternehmen RIZOS GIANNIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geröstete Pistazien, Mandeln, und Nussholz präsent. Es hat seinen Sitz in Makrakomi, Griechenland.

  7. KARLIS DIMITRIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KARLIS DIMITRIOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kato Tithorea, Griechenland.

  8. DG

    Griechenland

    Das Unternehmen DG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Λάρισα, Griechenland.

  9. VALKANIAEXAGOGIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen VALKANIAEXAGOGIKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  10. KIWI KAVALAS

    Griechenland

    Das Unternehmen KIWI KAVALAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos