• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstharze

Suchergebnisse für

Kunstharze - Griechenland

Griechenland
  1. ALFAKEM

    Griechenland

    Das Unternehmen ALFAKEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyester, und Fasern und Glaswolle präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. AFROTEX S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen AFROTEX S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Schaumstoffe auf Kunststoffbasis, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Pur-Hartschaum, und Polyurethanweichschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Xanthi, Griechenland.

  3. GENESIS XCLUSV GROUP PC

    Griechenland

    Das Unternehmen GENESIS XCLUSV GROUP PC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussballplätze mit Kunstrasen, Leime für die Industrie, und Lieferungen für Strassen- und Autobahnbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Dionisos, Griechenland.

  4. MONOFLEX S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen MONOFLEX S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. N & M PETZETAKIS S A

    Griechenland

    Das Unternehmen N & M PETZETAKIS S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzschaum, und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Aigaleo, Griechenland.