• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau

Suchergebnisse für

Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau - Griechenland

Griechenland
  1. SKYLINE FACADES

    Griechenland

    Das Unternehmen SKYLINE FACADES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, Lasierung, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Nikaia, Griechenland.

  2. NAXIAN DEVELOPMENT

    Griechenland

    Das Unternehmen NAXIAN DEVELOPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien, Immobilienagentur, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Naxos, Griechenland.

  3. ARSIS KAVALLIS & STAVROULAKIS

    Griechenland

    Das Unternehmen ARSIS KAVALLIS & STAVROULAKIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturbüro, Bau-Engineering, Engineering-Service, und Umweltbau präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. SD-ECO

    Griechenland

    Das Unternehmen SD-ECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  5. GEOSOPHY S.S.LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen GEOSOPHY S.S.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zielscheiben, und Vermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Attiki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIDALIS ARCHITECTS: MICHAEL A. VIDALIS, PH.D. & ASSOCIATES ARCHITECTS - ENGINEERS

    Griechenland

    Das Unternehmen VIDALIS ARCHITECTS: MICHAEL A. VIDALIS, PH.D. & ASSOCIATES ARCHITECTS - ENGINEERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Architekturbüro, Architekte, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Glyfada (athens), Griechenland.

  2. MEDI TERRA LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen MEDI TERRA LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aegina-Greece, Griechenland.

  3. BUSINESS ARCHITECTS CONSALTANCY SA (EX BPR HELLAS)

    Griechenland

    Das Unternehmen BUSINESS ARCHITECTS CONSALTANCY SA (EX BPR HELLAS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. GLAFCOS MARINE

    Griechenland

    Das Unternehmen GLAFCOS MARINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. AXYKO LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AXYKO LTD, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. JOINT VENTURE EDAFOSTATIKI-METRIS TUNNELING HELLAS

    Griechenland

  2. DOMOTECHNIKI PROTOTYPE WORKS LTD

    Griechenland

  1. PAPALEXIS GEORGE & ASSOCIATES

    Griechenland

  2. SERVISYSTEM S.A.

    Griechenland

  3. THOMAS D., MARINE LTD

    Griechenland