• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotels und Restaurants

Suchergebnisse für

Hotels und Restaurants - Griechenland

Griechenland
  1. PRIMROSE APARTMENTS

    Griechenland

    Das Unternehmen PRIMROSE APARTMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Zimmern präsent. Es hat seinen Sitz in Αστυπάλαια, Griechenland.

  2. RAYA RESTAURANT

    Griechenland

    Das Unternehmen RAYA RESTAURANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mykonos, Griechenland.

  3. FATO A MANO CAFE RESTAURANT MYKONOS

    Griechenland

    Das Unternehmen FATO A MANO CAFE RESTAURANT MYKONOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurant, Seemannskost, gastronomisches Restaurant, und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Mykonos Cyclades, Griechenland.

  4. KRIKONIS HOTEL

    Griechenland

    Das Unternehmen KRIKONIS HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Naturwissenschaftlicher Landschaftsführer, Hotelservice, Reisen und Tourismus, und Wohneinheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ioannina, Griechenland.

  5. PCRE GROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen PCRE GROUP, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Industrie, Immobilienverwaltung, Management von Online-Einkäufen, E-Procurement, Hospitality Industrie, und Produkteinkäufe präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOTEL KATAFIGI

    Griechenland

    Das Unternehmen HOTEL KATAFIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katafygio, Griechenland.

  2. LAGARIA PALACE II

    Griechenland

    Das Unternehmen LAGARIA PALACE II, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmer mit allem Komfort, Hotel mit Garten, Hotel-Restaurant, und Hotel mit Parkplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Asprovalta, Griechenland.

  3. VIENOULAS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen VIENOULAS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hardware, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Mykonos, Griechenland.

  4. AKROGIALI

    Griechenland

    Das Unternehmen AKROGIALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Zimmern, und Hotelaufnahmefähigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Syros, Griechenland.

  5. PETRALONI

    Griechenland

    Das Unternehmen PETRALONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. ALEXANDROS - AMORGOS STUDIOS & ROOMS FOR RENT

    Griechenland

    Das Unternehmen ALEXANDROS - AMORGOS STUDIOS & ROOMS FOR RENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmervermietung, und Unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Amorgos, Griechenland.

  2. HOTEL KASTRAKI

    Griechenland

    Das Unternehmen HOTEL KASTRAKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalabaka, Griechenland.

  1. TA MAGEIREYTA

    Griechenland

    Das Unternehmen TA MAGEIREYTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. NIKIANA BEACH

    Griechenland

    Das Unternehmen NIKIANA BEACH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lefkada, Griechenland.

  3. DONEDEALS.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen DONEDEALS.GR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marousi, Griechenland.

  4. AKROGIALI ROOMS

    Griechenland

    Das Unternehmen AKROGIALI ROOMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Zimmern präsent. Es hat seinen Sitz in Possidi, Griechenland.

  5. ALBATROS HOTEL

    Griechenland

    Das Unternehmen ALBATROS HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es hat seinen Sitz in Irakleio, Griechenland.

  6. LEONIKI RESIDENCE

    Griechenland

  7. CLUB HOTEL CASINO LOUTRAKI

    Griechenland

  8. FRUITS & VEGETABLES EXPORTERS SIAMPIS BAS. & CO.

    Griechenland

    BASIL SIAMPIS & CO. wurde 1953 gegründet und handelt mit frischem Obst und Gemüse aus allen Regionen Griechenlands. Außerdem importieren wir auch aus allen europäischen Ländern (Italien, Spanien usw.) und aus Lateinamerika (Argentinien, Chile) und aus Ägypten. Unsere Kunden sind Einzel- und Großhändler wie Supermärkte, Abholgeschäfte, Lebensmittelhändler, Hotels, Schiffe und Restaurants und wir liefern frisches Obst und Gemüse an die Gemüsemärkte in Athen und Thessaloniki. Wir suchen nach Großhändlern weltweit. Senden Sie uns eine E-Mail

  1. INNOVO CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Wir führen vollständige Innendesignprojekte für Apotheken, Optikfachgeschäften, Metzgereien, Supermärkten, Frisörsalons, Arztpraxen, Juwelierläden, Geschäftsräumen und generell allen Gewerbeflächen durch. Unser Portfolio umfasst Einzelgeschäfte, Warenhäuser, Medizinische Einrichtungen und ausgewählte Projekte von Wohnungsrenovierungen und wir bieten vollständige Lösungen in allen unseren Projekten und Verträgen. Wir sanieren, kreieren Designs um alte Läden in moderne, flexible Shops zu verwandeln, mit vollständigen Thekendisplays, vertikalen Regalen, Ladenausstattung, Wandregalen, Gondelregalen, Displaymodulen*, Schubladensysteme für Apotheken, Theken etc., vollständige Renovierung und Errichtung von professionell genutzten Räumen: Apotheken, Optiker, Juweliere, Drogerien, Arztpraxen, Restaurants, Hotels, Frisörsalons, Kinderspielplätze, Wohnanlagen, Ausstellungsräume. Wir bieten schlüsselfertige Lösungen. Vertrauen Sie uns Ihre Renovierungen und Bauvorhaben an Ihren bestehenden Geschäfts- und Wohnräumen an. Verlangen Sie einen Gratiskostenvoranschlag...

  2. ART STEEL S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ART STEEL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, Tresen für Bars, Geschäfte und Lokale, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Kühlschranke für Geschäfte, Cafes und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Lagadas Thessaloniki, Griechenland.

  3. GEORGIADI BROS METANO

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIADI BROS METANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Haushaltsartikel aus Stahl, Küchenzubehör, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Haushaltsartikel aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. SP MENU

    Griechenland

    Das Unternehmen SP MENU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Menü für Restaurants, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, Zubehör für öffentliche Lokale, und personalisierte Menüs präsent. Es hat seinen Sitz in Ag. Dimitrios, Griechenland.

  5. EXOPLISOU.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen EXOPLISOU.GR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbekühlschränke, und Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. FREEZCOOK LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen FREEZCOOK LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen und -Einrichtungen für die Warenlagerung, und Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.