• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzjalousien

Suchergebnisse für

Holzjalousien - Griechenland

Griechenland
  1. RAMINO S.A.

    Griechenland

    Die Firma Ramino S.A. wurde 1982 als Hersteller von Gardinen- und Vorhangstangen gegründet und ist seitdem beständig gewachsen. 1986 bekam das Unternehmen seine erste Rechtsform; 1992 firmierte es in Ramino S.A. um. Im selben Jahr bezog das Unternehmen in seine eigenen Räumlichkeiten mit einer Gesamtfläche von 2.500 m². 2002 erweiterte das Unternehmen seine Firmengelände auf 4.500 m². Im Zuge dieses beständigen Wachstums konnte das Unternehmen seine eigene Fertigungslinie mit modernsten Anlagen und Maschinen entlang des gesamten Fertigungsprozesses entwickeln. UNSERE PRODUKTLINIE: Gardinenstangen, Metall-Gardinenstangen 35 mm, 25 mm, 20 mm, Metall F25-Angebote, Metall-Gardinenstangen BRIS, Eisen-Gardinenstangen, Holz-Metall-Gardinenstangen, Holz-Gardinenstangen, Abraz- & Holzrahmen, Vorhangstangen, Rollomechanismen, Rollläden, Jalousien, Mechanismen für Oberlichter und elektrische Mechanismen. Anfragen gerne per E-Mail

Filter

Suchergebnisse für

Holzjalousien - Griechenland

Anzahl der Ergebnisse

1 Firma

Unternehmensart