• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Hersteller Fabrikant - Griechenland

GriechenlandHersteller/Fabrikant
  1. XENOS PACKAGING SA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen XENOS PACKAGING SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Verpackungen, Kunststoffverpackungen, Papiersäcke und -tüten, Papiertaschen für Werbezwecke, Plastiktüten in allen Größen, Stofftaschen, Verpackungen, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. SAKOS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen SAKOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Verpackungsfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Shimatari Viotia, Griechenland.

  3. MINOIKIPACKAGINF S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen MINOIKIPACKAGINF S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  4. VETA S A

    Griechenland

    Das Unternehmen VETA S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. VLACHOS BROS S.A. & LIQUID PACK®

    Griechenland

    Das Unternehmen VLACHOS BROS S.A. & LIQUID PACK®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLEXOPACK PLASTICS S A

    Griechenland

    Das Unternehmen FLEXOPACK PLASTICS S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

  2. TSIMIS S.A. TSIMIS PRINTING

    Griechenland

    Das Unternehmen TSIMIS S.A. TSIMIS PRINTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  3. PLASTIKO LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen PLASTIKO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. M.J. MAILLIS S.A. PACKING SYSTEMS

    Griechenland

    Das Unternehmen M.J. MAILLIS S.A. PACKING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. DIMOSTH LEKATIS & CO S A

    Griechenland

    Das Unternehmen DIMOSTH LEKATIS & CO S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Paiania, Griechenland.

  1. TIKTAS GEORGE JOH.

    Griechenland

    Das Unternehmen TIKTAS GEORGE JOH., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. M & A KARATZIS A G

    Griechenland

    Das Unternehmen M & A KARATZIS A G, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Irakleio, Griechenland.

  1. SALMANIDIS PRODOMOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen SALMANIDIS PRODOMOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giannitsa, Griechenland.

  2. PANTAZIS BROS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen PANTAZIS BROS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. FISCOP TECNICA S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen FISCOP TECNICA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  4. ARGYRIS TH.& A.-TSIROGIANNIS N.& V. O.E

    Griechenland

    Das Unternehmen ARGYRIS TH.& A.-TSIROGIANNIS N.& V. O.E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. KARIOFYLLIS BROS CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen KARIOFYLLIS BROS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. RITVAN NAILAN HASAN BROS. & CO

    Griechenland

  7. CONSTANTOPOULOS BROS & CO O.E. POLIDIL FOIL

    Griechenland

  8. HELLENIC PLASTIC PACKAGING CO. S.A.

    Griechenland

  1. SPANOS KONSTANTINOS ALFA PLAST

    Griechenland

  2. DEMIRIS, J., & CO. AIOLOS PLASTIKA

    Griechenland

  3. PAPADOPOULOS CHR. S.A. CORAL

    Griechenland

  4. PAPASTERGIOU A.,- KAPSIOCHA CO. PLASTIKA TRIKALON

    Griechenland

  5. COMMERCE LTD.

    Griechenland

  6. G V C S A

    Griechenland

  7. TH KONTOGEORGIS SA

    Griechenland

  8. THRAPLAST-MEGABAGS S.A. MEGABAG

    Griechenland

  9. AIGEAS FLEXOGRAFIKI LTD

    Griechenland

  10. VOGIATZIS BROS O.E TECHNOPLAST

    Griechenland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos