• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüsekonserven

Suchergebnisse für

Gemüsekonserven - Hersteller Fabrikant - Griechenland

GriechenlandHersteller/Fabrikant
  1. GREKKO FRUTA S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen GREKKO FRUTA S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  2. PAPAGIANNOULIS JOHN BROS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPAGIANNOULIS JOHN BROS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. KALOIDAS S.A. ELVIART-KALOIDAS

    Griechenland

    Das Unternehmen KALOIDAS S.A. ELVIART-KALOIDAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. ORFANOS CONST. SONS LTD AGREXPO EXPORT GREEK FOOD

    Griechenland

    Das Unternehmen ORFANOS CONST. SONS LTD AGREXPO EXPORT GREEK FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. AGIANOGLOU N. SONS O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen AGIANOGLOU N. SONS O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONASSIS N. S.A. HELLENIC CAN INDUSTRY ONASSIS

    Griechenland

    Das Unternehmen ONASSIS N. S.A. HELLENIC CAN INDUSTRY ONASSIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. PARTHENON OLIVES - D.E. GEORGOUDIS CO.SA

    Griechenland

    Das Unternehmen PARTHENON OLIVES - D.E. GEORGOUDIS CO.SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  3. PANHELLENIC ASSOCIATION OF TABLE OLIVES

    Griechenland

    Das Unternehmen PANHELLENIC ASSOCIATION OF TABLE OLIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. ORFANOS CONST. SONS LTD AGREXPO EXPORT GREEK FOOD

    Griechenland

    Das Unternehmen ORFANOS CONST. SONS LTD AGREXPO EXPORT GREEK FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. PEGIANOVITS EIRINI-KLELIA OLIVEXPO

    Griechenland

    Das Unternehmen PEGIANOVITS EIRINI-KLELIA OLIVEXPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. INTERCOMM FOODS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen INTERCOMM FOODS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  2. LADAS DIMITRIOS LADAS OLIVES

    Griechenland

    Das Unternehmen LADAS DIMITRIOS LADAS OLIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Moudania, Griechenland.

  1. UNION COOPERATIONS OF OLIVE OF STYLIDA

    Griechenland

    Das Unternehmen UNION COOPERATIONS OF OLIVE OF STYLIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stylida, Griechenland.

  2. ASTERIS S.A. INDUSTRIAL & COMMERCIAL COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen ASTERIS S.A. INDUSTRIAL & COMMERCIAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. TRADE CHANNEL LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen TRADE CHANNEL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Chalkidona, Griechenland.

  4. NOMIKOS D. S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen NOMIKOS D. S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. ANASTASSIOU FOODS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ANASTASSIOU FOODS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aeghion, Griechenland.

  6. ELEOURGIKI S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELEOURGIKI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. ROBICO EXPORT S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen ROBICO EXPORT S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lechena, Griechenland.

  8. UNION OF AGRIC. COOP. OF GASTOUNI

    Griechenland

    Das Unternehmen UNION OF AGRIC. COOP. OF GASTOUNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gastouni, Griechenland.

  1. COPA FOODS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen COPA FOODS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lamia, Griechenland.

  2. SOLOMOU AMALIA

    Griechenland

  3. VIVA S A

    Griechenland

  4. GENITSARIS, J., & CO. TH. PEPPER ALMOPIAS

    Griechenland

  5. ASPIS ASPIOTIS S.A

    Griechenland

  6. TEKTIRIDIS BROS & CO O.E. PELEKAN CANNING CO

    Griechenland

  7. TSAMIS EXPORTS

    Griechenland

  8. SIFONIS GEORGE SOLE SHAREHOLDER

    Griechenland