• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör

Suchergebnisse für

Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör - Hersteller Fabrikant - Griechenland

GriechenlandHersteller/Fabrikant
  1. PAPADAKOS V., S.A.

    Griechenland

    Der Gründer des Unternehmens, Vaios Papadakos, startete 1966 in einem kleinen, 25 m2 großen Laden. Nach 17 Jahren Arbeit im Bereich Fahrradverkauf und -reparatur zog das Unternehmen in zwei 80 m2 große Geschäftsräume und 1997 schließlich in sein eigenes 4-stöckiges, 1000 m2 großes Gebäude im Stadtzentrum. Dank einer Auswahl an führenden Fahrradmarken, hoch qualifizierten Mitarbeitern und des Ausbaus unseres Produktionsbereichs für Fahrradfelgen, bieten wir nun eine umfassende Produktpalette für anspruchsvolle Kunden.

  2. STEFANOS GATSOULIS

    Griechenland

    Das Unternehmen STEFANOS GATSOULIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, und Fahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Filadelfeia, Griechenland.

  3. KOKOTIS ATH. BROS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KOKOTIS ATH. BROS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, und Fahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  4. CYCLOPODILATIKI S.A. GIANNAKOPOULOS-KOUTSOURIDIS

    Griechenland

    Das Unternehmen CYCLOPODILATIKI S.A. GIANNAKOPOULOS-KOUTSOURIDIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Filter

Suchergebnisse für

Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör - Hersteller Fabrikant - Griechenland

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart