• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Damenoberbekleidung - Hersteller Fabrikant - Griechenland

GriechenlandHersteller/Fabrikant
  1. HYPE EXCLUSIVE S.A.

    Griechenland

    HYPE SA wurde 1997 gegründet und ist in der Fertigung trendiger Damenbekleidung im kreativen, dynamischen und innovativen Geist des exklusiven Designer-Teams des Unternehmens tätig. Hype ist es schon bald nach seiner Gründung gelungen, sich mit seinem eleganten und stylishen Design als schnell wachsendes Unternehmen der Modeindustrie einen Namen zu machen. Aus diesem Erfahrungsschatz schöpfen die Designer für ein positives Ergebnis, von Skinny Jeans bis zu lässigen Abendkleidern und Damen-Freizeitbekleidung von XS bis XL. Blusen, Hosen, Röcke. Wir suchen Großhändler/Distributoren.

  2. GIANNI RODINI

    Griechenland

    Europäische Produktion hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis konstante, gleich bleibende hohe Qualität flexible und schnelle Lieferzeiten GIANNI RODINI - Leidenschaft für Mode Die Ioannis Rodopoulos womens fashion manufacturer S.A. ist ein etablierter Hersteller von Damenmode in Griechenland und steht für tragbare Trends, hochqualitative und elegante Damenbekleidung zu fairen Preisen – in perfekter Passform und langlebiger Qualität. 1979 im Herzen Athens gegründete und seit dem als zuverlässiger Partner für den DOB Handel etabliert. Jetzt ist die Zeit reif, unsere Händlerfamilie zu erweitern. Wir suchen Partner im Handel, die mit uns an einem Strang ziehen und verstehen, dass die Freude der Kundinnen und ihre Treue unser wichtigster Lohn sind. Ein Qualitätsprodukt wie GIANNI RODINI gibt dabei auch dem Händler bedeutend mehr Sicherheit als ein Label, das man überall finden kann. Die Individualität unserer Kollektionen sichert Ihrem Geschäft ein eindeutiges Profil.

  3. GEORGIOS ROUSSOS / DAROUSSO GROUP OF COMPANIES

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIOS ROUSSOS / DAROUSSO GROUP OF COMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  4. MEDITEX LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen MEDITEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Anfertigung von Kleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  5. STORIES FOR QUEENS HANDMADE COLLECTION

    Griechenland

    Das Unternehmen STORIES FOR QUEENS HANDMADE COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgefertigte Schuhe, Accessoires für die Braut, Damenbekleidung, und Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EXXES FASHION

    Griechenland

    Das Unternehmen EXXES FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Damen-Sweater aus Strickwaren, Damenoberbekleidung, und Accessoires für Frauen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. SELINA FASHION

    Griechenland

    Das Unternehmen SELINA FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Babybekleidung, Prêt-à-Porter, Herrenoberbekleidung, Babybekleidung, Prêt-à-Porter, und Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. ANASTASIA DOSI

    Griechenland

    Das Unternehmen ANASTASIA DOSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, modische Brautkleider, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. VIDAL MODES

    Griechenland

    Das Unternehmen VIDAL MODES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Damenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. LEMON FASHION

    Griechenland

    Das Unternehmen LEMON FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. VESTIARIO

    Griechenland

    Das Unternehmen VESTIARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. G&FILIS

    Griechenland

    Das Unternehmen G&FILIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. SIMPLE BASICS

    Griechenland

    Das Unternehmen SIMPLE BASICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heraklio, Griechenland.

  2. I RIZOPOULOU SWINGERS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen I RIZOPOULOU SWINGERS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. STAMATIS GEORGE VAS. MATIS

    Griechenland

    Das Unternehmen STAMATIS GEORGE VAS. MATIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. PAGONI E. S.A. GRUPPO PAGONI

    Griechenland

    Das Unternehmen PAGONI E. S.A. GRUPPO PAGONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. GEORGE ARCHONTIS AND COMPANY O E

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGE ARCHONTIS AND COMPANY O E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stavroupoli, Griechenland.

  6. VOGIATZAKIS C. G. LTD STEP BY STEP

    Griechenland

    Das Unternehmen VOGIATZAKIS C. G. LTD STEP BY STEP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. UNION 3 FASHION LIMITED

    Griechenland

    Das Unternehmen UNION 3 FASHION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  8. KAMINIOTIS M. BROS S.A. LUSSILE

    Griechenland

    Das Unternehmen KAMINIOTIS M. BROS S.A. LUSSILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. TACHMATZIDIS S. S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen TACHMATZIDIS S. S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veroia, Griechenland.

  2. THEOCHARIS G. & CO O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen THEOCHARIS G. & CO O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. KOTSIFOS G. & CO O.E. ERATO

    Griechenland

    Das Unternehmen KOTSIFOS G. & CO O.E. ERATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. FAYAZ LALEH - CHRISTINA

    Griechenland

    Das Unternehmen FAYAZ LALEH - CHRISTINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  5. ENDYSI EISSAGOGIKI GYNAIKEION ENDYMATON S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ENDYSI EISSAGOGIKI GYNAIKEION ENDYMATON S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  6. DAY S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen DAY S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. GANTINAS TH., & K., LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen GANTINAS TH., & K., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oraiokastro, Thessaloniki, Griechenland.

  8. KITSOU AIKATERINI ACCESS BY K

    Griechenland

    Das Unternehmen KITSOU AIKATERINI ACCESS BY K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalamaria, Griechenland.

  9. GIANTSIOUDIS CHRISTOS

    Griechenland

    Das Unternehmen GIANTSIOUDIS CHRISTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kamatero, Griechenland.

  10. D PAVLIDES LOUISA & CO E E

    Griechenland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos