• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewässerungsanlagen

Suchergebnisse für

Bewässerungsanlagen - Hersteller Fabrikant - Griechenland

GriechenlandHersteller/Fabrikant
  1. EVDOS S.A. MECHANICAL CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen EVDOS S.A. MECHANICAL CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Materialien für Bewässerungstechnik, Fittings für Bewässerungsanlagen, und Planung von Beregnungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Efkarpia, Thessaloniki, Griechenland.

  2. AGRODRIP S.A. PLASTIC IRRIGATION SYSTEMS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRODRIP S.A. PLASTIC IRRIGATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Kunststoff-Rohrverbindungen, und Fittings für Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sindos, Griechenland.

Filter

Suchergebnisse für

Bewässerungsanlagen - Hersteller Fabrikant - Griechenland

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart