• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Hersteller Fabrikant - Griechenland

GriechenlandHersteller/Fabrikant
  1. BEN'S COVER

    Griechenland

    Das Unternehmen BEN'S COVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bootsausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. D. PONTIKAS BROS

    Griechenland

    Das Unternehmen D. PONTIKAS BROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens-Piraeus, Griechenland.

  3. KONTIZAS EMMANUEL S. & CO E.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen KONTIZAS EMMANUEL S. & CO E.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik für Freizeitboote, und Elektronik für Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  4. ZACHARIADIS ALEXANDROS J. ALEX MARINE

    Griechenland

    Das Unternehmen ZACHARIADIS ALEXANDROS J. ALEX MARINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffselektrik, und Schiffselektrik präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. VIPER BOATS

    Griechenland

    Das Unternehmen VIPER BOATS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONDA TENDERS

    Griechenland

    Das Unternehmen ONDA TENDERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motorboote tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  2. BELL MARINE

    Griechenland

    Das Unternehmen BELL MARINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlauchboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Korinth, Griechenland.

  3. KRETA MARE LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen KRETA MARE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalyves, Hania, Griechenland.

  4. S.R.H. MARINE ELECTRONICS SA-RADIO HOLLAND GREECE

    Griechenland

  5. DIMTECH S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen DIMTECH S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gasfilter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geruchsabbauende Luftreinigungsanlagen, Klimatisierung, Belüftung, Ventilation, und Schiffseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aspropyrgos, Griechenland.

  1. DIVING STATUS UNDERWATER SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen DIVING STATUS UNDERWATER SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Unterwasserschweissen und -Schneiden, und Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  2. NIDRI MARINE SERVICE

    Griechenland

    Das Unternehmen NIDRI MARINE SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Turboladern, und Fischereischiffe präsent. Es hat seinen Sitz in LEFKADA, Griechenland.

  1. SALTWATER YACHTS L.T.D.

    Griechenland

    Das Unternehmen SALTWATER YACHTS L.T.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fremdenverkehrsamt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Segelschiffe, und Yachten ( Kreuzeryachten ) präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  2. VALENTIN VENIERIS

    Griechenland

    Das Unternehmen VALENTIN VENIERIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und Kabinenfenster für Flugzeuge und Schiffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  3. FOTINAKIS D.K. LTD GENERAL SHIP REPAIRS

    Griechenland

    Das Unternehmen FOTINAKIS D.K. LTD GENERAL SHIP REPAIRS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  4. MARINCO J. KOSTARIS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen MARINCO J. KOSTARIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thermi, Griechenland.

  5. BATSOLAKIS G.L. LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen BATSOLAKIS G.L. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agios Ioannis Renti, Griechenland.

  6. ELKCO MARINE S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELKCO MARINE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  7. DELTA METALLOTECHNIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen DELTA METALLOTECHNIKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  8. DROMON SHIP'S DESIGNS SURVEYS & CONSTRUCTIONS LTD

    Griechenland

  1. GEMCAT EMM. KAPELIERIS & CO.

    Griechenland

  2. MAC GRECOR (GRC) LTD

    Griechenland

  3. JNE MARINE LTD

    Griechenland

  4. PAPATOUKAKIS TH. & SONS CO

    Griechenland

  5. LAMDA SHIPYARDS & MARINE SERVICES S.A.

    Griechenland

  6. NAFTILOS SHIPYARDS S A

    Griechenland

  7. ROUSSAKIS CO. SHIP REPAIRS

    Griechenland

  8. FRUITS & VEGETABLES EXPORTERS SIAMPIS BAS. & CO.

    Griechenland

    BASIL SIAMPIS & CO. wurde 1953 gegründet und handelt mit frischem Obst und Gemüse aus allen Regionen Griechenlands. Außerdem importieren wir auch aus allen europäischen Ländern (Italien, Spanien usw.) und aus Lateinamerika (Argentinien, Chile) und aus Ägypten. Unsere Kunden sind Einzel- und Großhändler wie Supermärkte, Abholgeschäfte, Lebensmittelhändler, Hotels, Schiffe und Restaurants und wir liefern frisches Obst und Gemüse an die Gemüsemärkte in Athen und Thessaloniki. Wir suchen nach Großhändlern weltweit. Senden Sie uns eine E-Mail

  9. SNSTONES

    Griechenland

    Das Unternehmen SNSTONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  10. TZAFEROS LITHOS & MARBLE

    Griechenland

    Das Unternehmen TZAFEROS LITHOS & MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieferbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in CHALKIDA, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos