• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handtücher und Badetücher

Suchergebnisse für

Handtücher und Badetücher - Griechenland

Griechenland
  1. KLOTSOTIRAS COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen KLOTSOTIRAS COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Bademantel, Gewebe, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Trikala, Griechenland.

  2. STOLEUKO

    Griechenland

    Das Unternehmen STOLEUKO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, und Frotteegarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in thessaloniki, Griechenland.

  3. KONSTANTINOS ROSSIDIS

    Griechenland

    Das Unternehmen KONSTANTINOS ROSSIDIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. TEXCITY

    Griechenland

    Das Unternehmen TEXCITY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vrilisia, Griechenland.

  5. MARAIS ATHENS

    Griechenland

    Das Unternehmen MARAIS ATHENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche aus 100% Baumwolle, Handtücher, KAFTANS UND BADETÜCHER, und Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.