• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas - Griechenland

Griechenland
  1. VASILIOU GLASS TECHNOLOGIES

    Griechenland

    Das Unternehmen VASILIOU GLASS TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Glasbearbeitung, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Chalkida, Griechenland.

  2. GAROUFALIS GLASS CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen GAROUFALIS GLASS CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Glaskonstruktionen, Glasbearbeitung, Doppelverglasung, und Glaskonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  3. TZAMAS MEREMETIA

    Griechenland

    Das Unternehmen TZAMAS MEREMETIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halandri Vrilissia, Griechenland.

  4. SARIMEN -SARIKLAKIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen SARIMEN -SARIKLAKIS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, Glasbehälter, Glasflaschen und -gefäße, und Konservengläser präsent. Es hat seinen Sitz in Ierapetra Crete, Griechenland.

  5. SMART TRADE - VAZA.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen SMART TRADE - VAZA.GR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KAROL

    Griechenland

    Das Unternehmen KAROL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Kleinteile für Griffe, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  2. RIBAS GLASS

    Griechenland

    Das Unternehmen RIBAS GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glaskonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verglasungen, Glasfussböden, Sicherheitstüren, und Glasscheiben für Duschkabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Mechaniona, Griechenland.

  3. MAGNISALIS PETROS IMPORT-EXPORT CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen MAGNISALIS PETROS IMPORT-EXPORT CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Flachglas und Spiegelglas, Saugtaschen, Silikate, und Glasschneider präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. ROTAGLASS

    Griechenland

    Das Unternehmen ROTAGLASS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, Glasgefässe, Verpackungsbehälter, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Thermi-Thessaloniki, Griechenland.

  5. VIELFYS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen VIELFYS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferung von Verpackungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Halandri, Griechenland.

  1. ALSYK SYKOVARIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ALSYK SYKOVARIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster aus Aluminium, isolierte Rollläden, und Garagentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Halkida, Griechenland.

  2. GIBI PSOMIADIS COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen GIBI PSOMIADIS COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. ELIAS VALAVANIS GLASSWORKS

    Griechenland

    Das Unternehmen ELIAS VALAVANIS GLASSWORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinflaschen aus Glas, und Glasgefässe präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  2. VIOKEF LIGHTING

    Griechenland

    Das Unternehmen VIOKEF LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Glaserei, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

  3. SALINOX

    Griechenland

    Das Unternehmen SALINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  4. PRISMA S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen PRISMA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsflachglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. VALENTIN VENIERIS

    Griechenland

    Das Unternehmen VALENTIN VENIERIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und Kabinenfenster für Flugzeuge und Schiffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  6. CHR GARIFALLOU S A

    Griechenland

    Das Unternehmen CHR GARIFALLOU S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfolien, und Glasfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  7. POULIOS GLASS SYSTEMS

    Griechenland

    Das Unternehmen POULIOS GLASS SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es hat seinen Sitz in KATERINI, Griechenland.

  8. DECO24

    Griechenland

    Das Unternehmen DECO24, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen saisonale Menüs präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. KRYSTALLOTEXNIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen KRYSTALLOTEXNIKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallwaren, massgefertigte Verglasungen, Rückspiegel, und Kristallglas für Kühlvitrinen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. STYLE & FANTASY

    Griechenland

    Das Unternehmen STYLE & FANTASY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischuhren, Glastisch, und personalisierter Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Argyroupoli, Griechenland.

  3. MITROFANIS

    Griechenland

    Das Unternehmen MITROFANIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trikala, Griechenland.

  4. EVEL I.DIMOPOULOS S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen EVEL I.DIMOPOULOS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas-Brandschutzwände, und Metalltür präsent. Es hat seinen Sitz in AHARNAI, Griechenland.

  5. ART ET LUMIERE

    Griechenland

    Das Unternehmen ART ET LUMIERE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kirchliche Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. BUSINESS NET CO

    Griechenland

    Das Unternehmen BUSINESS NET CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. CUTTING AND SEWING INDUSTRY, SPANOS

    Griechenland

    Das Unternehmen CUTTING AND SEWING INDUSTRY, SPANOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzdächer aus Glas, und Geräte und Lieferungen für Odontologie präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  8. ART-DECO

    Griechenland

    Das Unternehmen ART-DECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maroussi, Griechenland.

  9. VGLASSDESIGN.COM

    Griechenland

    Das Unternehmen VGLASSDESIGN.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastisch, und moderne Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  10. KONSTANTINIDIS GEORGE AIGAIO

    Griechenland

    Das Unternehmen KONSTANTINIDIS GEORGE AIGAIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos