• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchte Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gebrauchte Maschinen und Geräte - Griechenland

Griechenland
  1. USEDMACHINERY.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen USEDMACHINERY.GR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. DIMITRIS KYRIAZIS

    Griechenland

    Das Unternehmen DIMITRIS KYRIAZIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. MUNICIPALITY OF AIGIO

    Griechenland

    Das Unternehmen MUNICIPALITY OF AIGIO, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aigio, Griechenland.

  4. BELGOMILK IA SA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Belgo-Milk Company ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Landwirtschaft und Tierzucht. Die 1996 gegründete Firma hat über 25 Jahre Erfahrung in den geschäftlichen Aktivitäten. 2005 investierten wir in die Zukunft und bildeten ein dediziertes Expertenteam zur Entwicklung einer neuen Produktionseinheit, die sich auf einen breiten Bereich von Kategorien spezialisiert. Die Firma bietet erschwingliche Ställe, herkömmliche Gebäude, Lager, Melkstände, Fallgruben, Förderbänder, Mahlwerke, Silos, Käsereien, und Kühltanks. Belgo-Milk Company arbeitet mit verschiedenen hochwertigen Zuchtviehrassen wie Lacaune-Schafe, ASSAF und Friesland, um bestmögliche Milchprodukte zu liefern. Die Firma verwendet auch TYROBOX®, ein fortschrittliches System, das hilft, die Qualität und Sicherheit seiner Produkte zu gewährleisten. Mit seinem Engagement für Exzellenz und Innovation bietet Belgo-Milk Company langfristig hochwertige Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden.

  5. COSMOCHROME LTD

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Farbenunternehmen Cosmochrome Ltd, mit mehr als einem halben Jahrhundert Erfahrung im Bereich der Farben, ist spezialisiert auf die Herstellung von Qualitätsfarben, Lacken, Isolierbeschichtungen sowie Mörtel für Sportplätze und Mikrozementmörtel für jede Art von Anwendung. Mit einer Reihe von internationalen Zertifizierungen und mit besonderem Augenmerk auf ökologische Produkte hat sich Cosmochrome zum Ziel gesetzt, die bestmöglichen Materialien zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu produzieren und die Bedürfnisse des nationalen und internationalen Marktes mit einer breiten Produktpalette zu bedienen, die von professionellen Materialien bis hin zu künstlerischen, alltäglichen Interventionen für alle diejenigen reicht, die kreieren und umdekorieren möchten. Das Unternehmen hat sich auch auf die Herstellung von Materialien für besondere Anforderungen auf Anfrage spezialisiert.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TROCHIDIS COMMERCIAL REFRIGERATION EQUIPMENT

    Griechenland

    Die Firma TROCHIDIS bietet gewerbliche Kühlgeräte und Geschäftsausstattungen für Bäckereien, Konditoreien, Cafeterias, Fleischer, Bars, Cafés, Läden, Supermärkte, Fast-Food-Läden, Floristen, Fischmärkte, Restaurants und Pizzerias. Zahlreiche namhafte Lebensmittel- und Catering-Ketten vertrauen seit mehr als 40 Jahren auf unsere schlüsselfertigen Lösungen im Bereich gewerbliche Kühlung und Ladeneinrichtungen: - Kühltheken, - Edelstahltheken, - Gebäckauslagen-, Freikühltheken, - Wärmevitrinen, - Kühlräume und -zellen aus Edelstahl, - Edelstahlausrüstungen für Mikrobiologie-Labore. Unser Hauptaktivitäten: - Verkauf von Ladeneinrichtungen und -Verkauf von Kühlräumen, - Verkauf von Kühltheken, - Verkauf von Wärmevitrinen, - Verkauf von Kühltheken für Bäckereien, - Installation von gewerblichen Kühlausstattungen, - Kundenservice für Kühl- und Restorationsausrüstungen. SETZEN SIE IHR VERTRAUEN auf 40 Jahre Erfahrung in der Kühltechnik. Kontaktieren Sie uns per E-Mail!

  2. FOTOPOULOS-S

    Griechenland

    Das Unternehmen FOTOPOULOS-S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  3. NEXTLEVEL ELEVATOR PARTS

    Griechenland

    Das Unternehmen NEXTLEVEL ELEVATOR PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppenlifts, elektrische Aufzüge, Instandhaltung von Fahrstühlen, und Installation von Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. LEANKO MMCALL GREECE

    Griechenland

    Das Unternehmen LEANKO MMCALL GREECE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pager, drahtlose Technologien, Wireless, schnurlose Technologien (Zugangspunkte, schnurlose Router), Kellnerservice, und Pager präsent. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

  5. ZYGI.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen ZYGI.GR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaisariani, Griechenland.

  1. INOXAIR

    Griechenland

    Das Unternehmen INOXAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tayros, Griechenland.

  2. GAT MACHINERY

    Griechenland

    Das Unternehmen GAT MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfabrikation - Maschinen und Geräte, und Sondermaschinen - Konstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Palaiochori, Griechenland.

  1. THEOHARIDIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen THEOHARIDIS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinen und -geräte, Kardanwellen, Rasenmäher für die Landwirtschaft, Melkmaschinen und -geräte, und Pflüge und Bodenbearbeitungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kalochori, Griechenland.

  2. AGROMASTERS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROMASTERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltanks, Melkanlagen, und Kühltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. BIOKAN

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOKAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kozani, Griechenland.

  4. HELM HELLAS SA - NIKO

    Griechenland

    Das Unternehmen HELM HELLAS SA - NIKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportsysteme, innerbetrieblich, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Transportsysteme, innerbetrieblich, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Hängebahn präsent. Es hat seinen Sitz in Corinth, Griechenland.

  5. G11/GRW GLOBAL GREEK AGENCY

    Griechenland

    Das Unternehmen G11/GRW GLOBAL GREEK AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Unternehmensdarlehen, Gewährt von Finanzgesellschaften, und Baugewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. ELLI GARMENT SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen ELLI GARMENT SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peristeri/attica, Griechenland.

  7. PRAPOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen PRAPOPOULOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sprühapparate - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Patras, Griechenland.

  8. CAPTAIN STAMATIS GROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen CAPTAIN STAMATIS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Vertrieb von Salz, und gewaschenes Feines Meersalz präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. TECHNICAL OFFICE LIFT

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHNICAL OFFICE LIFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. AGRICULTURAL CENTER OF THIVA, DIMITRIOS KAPROS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRICULTURAL CENTER OF THIVA, DIMITRIOS KAPROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Pestizide, Getreide, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thebes, Griechenland.

  3. EVDOS S.A. MECHANICAL CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen EVDOS S.A. MECHANICAL CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Materialien für Bewässerungstechnik, Fittings für Bewässerungsanlagen, und Planung von Beregnungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Efkarpia, Thessaloniki, Griechenland.

  4. KREKIS TRACTOR

    Griechenland

    Das Unternehmen KREKIS TRACTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Kleintraktoren für die Landwirtschaft, Dieselmotoren für landwirtschaftliche Maschinen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. TRIANTAFYLLIDIS EQUIPMENT IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen TRIANTAFYLLIDIS EQUIPMENT IKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skydra, Griechenland.

  6. VERGINA CONSTRUCTION MACHINERY

    Griechenland

    Das Unternehmen VERGINA CONSTRUCTION MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thesssaloniki, Griechenland.

  7. TSIKRITSAKIS FANOURIS

    Griechenland

    Das Unternehmen TSIKRITSAKIS FANOURIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heraklion Crete, Griechenland.

  8. CRANE HOIST PARTS

    Griechenland

    Das Unternehmen CRANE HOIST PARTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brückenkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  9. WWW.TZATOOLS.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen WWW.TZATOOLS.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauchpumpen, Motorgeneratoren, Aufwicklung, Tauchpumpen, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Farsala, Griechenland.

  10. MARMTECH

    Griechenland

    Das Unternehmen MARMTECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorschneidgeräte, Steinbruchprodukte, Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung, und Marmorschneidgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gebrauchte Maschinen und Geräte - Griechenland

Anzahl der Ergebnisse

242 Unternehmen