• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertighäuser

Suchergebnisse für

Fertighäuser - Griechenland

Griechenland
  1. NEW HOUSE

    Griechenland

    Das Unternehmen NEW HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karditsa, Griechenland.

  2. METALBOX

    Griechenland

    Das Unternehmen METALBOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Fertigbaubüros, Fertigtoiletten, Fertighäuser, und vorgefertigte Gebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Markopoulo, Griechenland.

  3. BIOMEKAT INDUSTRIAL METALLIC CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Unser Unternehmen BIO.ME.KAT. EVRENIADIS AVRAAM ist im industriellen Metallbau tätig und baut vorgefertigte Stahlkonstruktionen, Stahlrahmen, Industriekrane, Photovoltaik-Paneele auf Dächern oder in Industrieparks, Fabrikgebäude aus Metall, Modularbauten aus Metall. Wir liefern zudem schlüsselfertige Projekte. Im Rahmen unseres Expansionsvorhabens sind wir an der Zusammenarbeit mit Bauunternehmen im Balkan und in Afrika interessiert. KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR SÄMTLICHE INDUSTRIELLE METALLBAUTEN

  4. A. PRINTZOS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen A. PRINTZOS & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktion, Spezialanfertigungen, und Metallarmaturen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  5. PROOIKEIN

    Griechenland

    Das Unternehmen PROOIKEIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigte Holzbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BI.ME.KAT. A.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen BI.ME.KAT. A.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Komotini, Griechenland.

  2. KOSTOLOGISIKOUFOMATON.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen KOSTOLOGISIKOUFOMATON.GR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachluken - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. ALULINE DANIILIDIS

    Griechenland

    Das Unternehmen ALULINE DANIILIDIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachluken - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. WOODEN HOUSES KOFINAS

    Griechenland

    Das Unternehmen WOODEN HOUSES KOFINAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. SOFIANOPOULOI OE

    Griechenland

    Das Unternehmen SOFIANOPOULOI OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteile, und Holz-Fertigbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. SMSOLUTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen SMSOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachluken - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Ionia, Griechenland.

  2. KOUFOMATA PVC TECHNOPAN

    Griechenland

    Das Unternehmen KOUFOMATA PVC TECHNOPAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dachluken - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pireaus, Griechenland.

  1. AVERTO REAL ESTATE SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen AVERTO REAL ESTATE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büros und Immobilien - Verkauf und Vermietung, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Skiathos, Griechenland.

  2. VIP REAL ESTATE

    Griechenland

    Das Unternehmen VIP REAL ESTATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in kavala, Griechenland.

  3. GLENTOS GEORGE S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen GLENTOS GEORGE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. D ANASTASIADIS

    Griechenland

    Das Unternehmen D ANASTASIADIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. GALANOS EM.-ZACHOPOULOS AN. S.A. BIEMEK

    Griechenland

    Das Unternehmen GALANOS EM.-ZACHOPOULOS AN. S.A. BIEMEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.