• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrräder

Suchergebnisse für

Fahrräder - Griechenland

Griechenland
  1. PAPADAKOS V., S.A.

    Griechenland

    Der Gründer des Unternehmens, Vaios Papadakos, startete 1966 in einem kleinen, 25 m2 großen Laden. Nach 17 Jahren Arbeit im Bereich Fahrradverkauf und -reparatur zog das Unternehmen in zwei 80 m2 große Geschäftsräume und 1997 schließlich in sein eigenes 4-stöckiges, 1000 m2 großes Gebäude im Stadtzentrum. Dank einer Auswahl an führenden Fahrradmarken, hoch qualifizierten Mitarbeitern und des Ausbaus unseres Produktionsbereichs für Fahrradfelgen, bieten wir nun eine umfassende Produktpalette für anspruchsvolle Kunden.

  2. HOUTASBIKES

    Griechenland

    Das Unternehmen HOUTASBIKES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinfahrzeuge - vierrädrig, und Ausrüstungen für den Radsport präsent. Es hat seinen Sitz in Mesolonghi, Griechenland.

  3. STEFANOS GATSOULIS

    Griechenland

    Das Unternehmen STEFANOS GATSOULIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, und Fahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Filadelfeia, Griechenland.

  4. KOKOTIS ATH. BROS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KOKOTIS ATH. BROS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, und Fahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  5. MYPARTS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen MYPARTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motorroller tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, Ersatzteile für Landmaschinen, und Gartenbaumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOTO ACCESSORIES SAVIDIS

    Griechenland

    Das Unternehmen MOTO ACCESSORIES SAVIDIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Motorradkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalithea, Griechenland.

  2. ALPHA PRODUCTS P. AKRITIDIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ALPHA PRODUCTS P. AKRITIDIS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Scheibenwischer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrradzubehör, Haushaltsartikel, und Fahrradzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Raidestos-Thermi, Thessaloniki, Griechenland.

  3. EURO MOTORS

    Griechenland

    Das Unternehmen EURO MOTORS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beiwagen für Motorräder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorräder, und Motorräder präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. ELMEC SPORT LIMITED INDUSTRIAL COMMERCIAL AND TECHNICAL COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen ELMEC SPORT LIMITED INDUSTRIAL COMMERCIAL AND TECHNICAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krafträder - Ersatzteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorradkleidung, und Motorradkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Glyfada (Athens), Griechenland.

  5. GREENTEX

    Griechenland

    Wir sammeln gebrauchte Textilien, die sonst auf Mülldeponien landen würden, und vermeiden dadurch die negativen ökologischen Auswirkungen von tausenden Tonnen Textilabfällen. Wir sortieren sorgfältig die qualitativ besten Textilien und exportieren sie in Entwicklungsländer, in denen sie nochmals genutzt werden. Wir sortieren über 150 Textilprodukte nach Kategorien, Damen-/Herrenmode, Jahreszeit, Qualität usw. Wir exportieren in afrikanische, asiatische und osteuropäische Länder. Wir beladen Container mit Pressballen, durchsichtigen Tüten und gefalteter/ungefalteter Ware. Wir kümmern uns – Wir würdigen den Wert der Produkte

  1. SUMMER CARS AND BIKES NAXOS

    Griechenland

    Das Unternehmen SUMMER CARS AND BIKES NAXOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrradvermietung, Autovermietung - Dienstleistungen, und Fahrräder mit Elektroantrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Naxos, Griechenland.

  2. USEDMACHINERY.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen USEDMACHINERY.GR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. FOTOPOULOS S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen FOTOPOULOS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen, und gebrauchte Landmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  2. IONIAN YACHT SALES

    Griechenland

    Das Unternehmen IONIAN YACHT SALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Drifter und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Lefkada, Griechenland.

  3. AUTOXLIXIS

    Griechenland

    Das Unternehmen AUTOXLIXIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Autoersatzteile, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ilion, Griechenland.

  4. LOUNTZIS

    Griechenland

    Das Unternehmen LOUNTZIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte PKWs, und LKW aus Zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Vari, Griechenland.

  5. A-PARTS.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen A-PARTS.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in athna, Griechenland.

  6. RAPTIS-PARTS

    Griechenland

    Das Unternehmen RAPTIS-PARTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. BIKE TRAILERS

    Griechenland

    Das Unternehmen BIKE TRAILERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoanhänger für den Transport von Fahrrädern, und Zwillingskinder-/Sportwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Agia Paraskevi-Fthiotida, Griechenland.

  8. SPORTLIFEBIKES

    Griechenland

    Das Unternehmen SPORTLIFEBIKES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in athens, Griechenland.

  1. DIMITRIS KYRIAZIS

    Griechenland

    Das Unternehmen DIMITRIS KYRIAZIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. CYCLOPODILATIKI S.A. GIANNAKOPOULOS-KOUTSOURIDIS

    Griechenland

    Das Unternehmen CYCLOPODILATIKI S.A. GIANNAKOPOULOS-KOUTSOURIDIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. MUNICIPALITY OF AIGIO

    Griechenland

    Das Unternehmen MUNICIPALITY OF AIGIO, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aigio, Griechenland.

  4. KASSIMATIS G. & M. O.E.

    Griechenland