• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Wicklungen

Suchergebnisse für

Elektrische Wicklungen - Griechenland

Griechenland
  1. T. GIATRAS TRANSFORMERS

    Griechenland

    T. GIATRAS TRANSFORMERS ist seit 1978 auf die Herstellung von Netztrafos und Ausgangsüberträgern für Anwendungen aller Art sowie auf die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen spezialisiert. Wir fertigen verschiedenste Transformatoren, Ringkerntransformatoren - EI-Transformatoren - Ausgangsüberträger - Spartransformatoren - Drehstromtransformatoren. Die hohe Material- und Fertigungsqualität garantiert eine lange Standzeit der Transformatoren. Unsere Produktpalette umfasst ein komplettes Sortiment an AC/DC-Stromversorgungsgeräten und DC/AC-Wandlern. FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN

  2. THERMIS S.A.

    Griechenland

    Das 1970 gegründete Unternehmen THERMIS-ANTHIMOS KAMBOURIDIS SA ist eines der bedeutendsten Herstellungsunternehmen für elektrische Rohrenelemente in Griechenland. In seiner hauseigenen Fabrik von einer Fläche von 3800 m2 in Kalohori Thessaloniki produziert das Unternehmen elektrische Heizleitungen für professionelle Einrichtungen, Heizleitungen für Rohrheizelemente für den Frostschutz, chemische Flüssigkeiten, Lufterhitzer, Infrarot-Keramik, Heizpatronen, Wassererwärmer, Solaranlagen, thermische Speicher, Zentralheizung, Bügeleisenwiderstände

  3. BIG SOLAR S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen BIG SOLAR S.A. wurde 2009 gegründet und ist im Bereich erneuerbare Energiequellen und Energiesparlösungen tätig. Wir sind das größte Vertriebsunternehmen für PV-Anlagen in Griechenland mit Einrichtungen in Athen und Thessaloniki. Unser Produktportfolio umfasst: PV-Anlagen, Luft-Wasser- und Erdwärmepumpen, zentrale Kühl- und Heizsysteme, Gas- und Biomassekessel, Kraft-Wärme-Kopplung- (KWK) Generatoren, solarthermische oder hybride PV-Anlagen, Energiespeichersysteme sowie LED-Beleuchtungen für jede Verwendung. BIG SOLAR ist einer der größten "One-Stop-Shops" im Bereich PV-Anlagen, Kühl- und Heizsysteme und Energiesparsysteme. Die Firma arbeitet mit zuverlässigen Herstellungsunternehmen auf Weltebene und verfügen über einen ausreichenden Lagerbestand für die sofortige Lieferung: . Wir sind spezialisiert und handeln mit: Design, Forschung, Bau und Management von PV-Anlagen, Forschung und Bau von Energiesparprojekten. Design, Forschung, Bau und Management von Biomasse- und Biogaseinheiten

  4. ATHANASSIOU G. & SON CO. RITA TRANSFORMERS

    Griechenland

    G.E.ATHANASSIOU & SON mit Markennamen Rita Transformatoren wurde 1947 in Piräus gegründet und baut Transformatoren in Trockenbauweise, Autotransformatoren, Umformer, Reaktoren, Batterieladegeräte, Stromversorgungseinheiten, Messinstrumente, Variac Wechselrichter, Gleichrichter, USV, Spannungstabilisatoren und Testkonsolen. Rita Group besteht aus führenden Unternehmen der Elektrotransformatorenindustrie, Energie, Consulting, Qualitätssicherung, Umwelt & Energiesparen. Wir kümmern uns auch um Sonderkonstruktionen.

  5. KYRIAZIS S.A. SOLAR SYSTEMS

    Griechenland

    Das Unternehmen KYRIAZIS SA ist seit 1986 in Thessaloniki tätig und betreibt ein vertikales Herstellungssystem für die Produktion von Solarprodukten: •DHW Haushaltsboiler und Wassererwärmer •Solarwassererwärmer •Solarpaneelen •thermische Solarkollektoren •Warmwasserboiler •Solarboiler •Elektrische Heißwassererhitzer •Wassertanks Wir verfügen über ein Verkaufsnetzwerk auf regionalen und nationalen Märkten und exportieren in die Balkanländer und nach Europa. Unsere Produkte sind CE-zertifiziert nach ISO 9001-2008 - SOLAR KEYMARK

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEXTLEVEL ELEVATOR PARTS

    Griechenland

    Das Unternehmen NEXTLEVEL ELEVATOR PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppenlifts, elektrische Aufzüge, Instandhaltung von Fahrstühlen, und Installation von Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. CONNECT CCCS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen CONNECT CCCS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Produktion von kleinen Elektrohaushaltsgeräten, und Küchengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. DELTA-TECH

    Griechenland

    Das Unternehmen DELTA-TECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  4. ATHAN & THEOD SKLAVOYNOS O.E

    Griechenland

    Das Unternehmen ATHAN & THEOD SKLAVOYNOS O.E, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, Elektro-Zulassung, Artikel für Hydrauliker, Glühbirnen, und Solar Montagesysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Basiliko Xalkida, Griechenland.

  5. ANAX TECHNICAL CONSTRUCTION

    Griechenland

    Das Unternehmen ANAX TECHNICAL CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Elektrizität - Ausrüstung, Industrieimmobilien, BITUMEN FÜR STRASSEN, Tiefbauarbeiten, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  1. SLS SMART LED LIGHTING SYSTEMS

    Griechenland

    Das Unternehmen SLS SMART LED LIGHTING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. MOTERCONTROL

    Griechenland

    Das Unternehmen MOTERCONTROL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Argos, Griechenland.

  1. TEXNIKOS ILEKTRIKON SISKEVON

    Griechenland

    Das Unternehmen TEXNIKOS ILEKTRIKON SISKEVON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. YES WE FIX IT

    Griechenland

    Das Unternehmen YES WE FIX IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. METAL LIGHT MOTSIOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen METAL LIGHT MOTSIOPOULOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veroia, Griechenland.

  4. XARIZANIS LEONIDAS

    Griechenland

    Das Unternehmen XARIZANIS LEONIDAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Elektriker, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. BATTERY EXPERT

    Griechenland

    Das Unternehmen BATTERY EXPERT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterieersatz, Batterien mit tiefer Ladung, aufladbare Akkus, und BATTERIEN FÜR PHOTOVOLTAIKANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Axarnais, Griechenland.

  6. LYSEIS.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen LYSEIS.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfarben und Tinten, Toner für Laserdrucker, Büroartikel, Druckfarben und Tinten, und Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  7. ANASTASIOS DENDRINOS & SIA EE

    Griechenland

    Das Unternehmen ANASTASIOS DENDRINOS & SIA EE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, elektrisch, elektrische und fluoreszierende Glühbirnen, Kabel, elektrisch, und Gebäudebeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Kaisariani, Griechenland.

  8. ETION TEAM

    Griechenland

    Das Unternehmen ETION TEAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. GRAMMATIKOS KATSOURIS - SV1AFN.COM

    Griechenland

    Das Unternehmen GRAMMATIKOS KATSOURIS - SV1AFN.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funkantennen, Wirelessverbindung, und Kabel für Wireless-Antennen präsent. Es hat seinen Sitz in Anavyssos, Griechenland.

  2. HUMAN - IOANNIDIS KYRIAKOS KAI SIA O.E

    Griechenland

    Das Unternehmen HUMAN - IOANNIDIS KYRIAKOS KAI SIA O.E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acharnai, Griechenland.

  3. LEDSTAR.GR - LIGHTING

    Griechenland

    Das Unternehmen LEDSTAR.GR - LIGHTING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. SARAILIDIS

    Griechenland

    Das Unternehmen SARAILIDIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kastoria, Griechenland.

  5. IKONOMOU Z. KOSTAS

    Griechenland

    Das Unternehmen IKONOMOU Z. KOSTAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chalandri, Griechenland.

  6. HOME-SERVICE.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen HOME-SERVICE.GR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von elektrischen und elektronischen Anlagen, Überholung von Maschinen und Anlagen für die Oberflächenbehandlung und Feinbearbeitung von Metallen, industrielle Elektroanlagen, und Haushaltsgeräte kleine Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. ELECTROTECHNIKI ODYSSEAS KALYVAS & SONS

    Griechenland

    Das Unternehmen ELECTROTECHNIKI ODYSSEAS KALYVAS & SONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Elektriker, Elektrotechnisches Design, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Akrata, Achaia, Griechenland.

  8. MPATARIES TSERKEZIDIS

    Griechenland

    Das Unternehmen MPATARIES TSERKEZIDIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterieersatz, Batterien für Fahrzeuge, und Batterie präsent. Es hat seinen Sitz in Nikaia, Griechenland.

  9. SIN+ERGO LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen SIN+ERGO LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrenschützer, Stromerzeuger, Arbeitsbrillen, Ohrenschützer, und Stromerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  10. DOMI P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen DOMI P.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbekühlschränke, Montage Regale für Supermärkte, und Supermärkte - Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos