• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne

Suchergebnisse für

Elastische Garne - Griechenland

Griechenland
  1. VIELTA SA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    VIELTA SA ist seit 1971 auf die Produktion von elastischen und nicht elastischen Bändchen, elastischen Bändern, modischer Posamentierware, Borten und Kordeln spezialisiert. Wir fertigen eine breite Palette von Häkelstoffen und Schmalgewebe in verschiedenen Designs und Farben für mehr Flexibilität. Unsere Produkte sind für verschiedene Anwendungen bestimmt, einschließlich Modekleidung, Herrenunterwäsche, Dessous, Sportbekleidung oder Kurzwaren. Wir fertigen auch Schleifen, Kordeln, Gummizüge, Bändchen u. Bänder. Wir arbeiten mit anerkannten Rohstofflieferanten und verwenden neueste Technologien und Maschinen für Produktion, Färben, Drucken, Silikonbeschichtung, Qualitätskontrolle und Verpackung, um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Wir bieten kundenspezifische Services, liefern einzigartige Designs und sofortige Hilfestellung wenn notwendig. Wir exportieren in über 35 Länder in Europa und im Mittleren Osten. Wir sind an allen Etappen der Fertigung beteiligt und halten Sie auf dem Laufenden, vom Wickeln bis zur Endbearbeitung. Wir stehen für Nachhaltigkeit durch den Kauf von recycelten Rohstoffen und die Senkung des Wasser- und Chemikalienverbrauchs.

  2. KARATSIALIS BROS & CO

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Die in Thessaloniki ansässige KARATSIALI BROS. & CO. GENERAL PARTNERSHIP entwickelt ihre Geschäftsaktivitäten in ganz Griechenland und im Ausland. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des Recyclings von Kunststoffen, Papier und Stoffen. Seit 1978 ist das Ziel unseres Unternehmens der Handel, die Sammlung, die Sortierung, der Transport und die Verarbeitung von wiederverwertbaren Materialien aus Kunststoff, Papier, Stoffen, Lumpen usw. Gleichzeitig ist das Unternehmen im Bereich der Abfallentsorgung und des Abfallmanagements tätig. Seit dem Tag der Gründung verfolgt es einen aufstrebenden und erfolgreichen Kurs, der das Unternehmen zu einem der wichtigsten Namen im Bereich des Kunststoff-, Papier- und Stoffrecyclings gemacht hat. Mit ständigem Fortschritt ist es uns gelungen, in ganz Griechenland und auch im Ausland tätig zu sein und dank unserer gut organisierten Infrastruktur und unseres erfahrenen Personals erstklassige Dienstleistungen und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  3. NIKOPLEX CO.

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Nikoplex Co wurde 1989 gegründet und fertigt Gurtbänder, Schnüre, Riemen, jacquardgewebte Bänder und Gummibänder. Außerdem bieten wir maßgeschneiderte Produkte, Proben zur Genehmigung vor Produktionsbeginn und flexible Mindestbestellmengen. Unsere Kundschaft besteht aus Bekleidungsherstellern, Polsterungs- und Möbelindustrie, Geschäfte für Campingausrüstung und Maschinen. Wir haben langjährige und substantielle Erfahrung mit Schmalgewebe erworben. Mit den Jahren haben wir feste Beziehungen zu gegenseitigem Nutzen mit unseren geehrten Kunden und Lieferanten aufgebaut.

  4. UNICA

    Griechenland

    Das Unternehmen UNICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Stoff für Badeanzüge, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Evosmos, Griechenland.

  5. ELASTIC MAR

    Griechenland

    Das Unternehmen ELASTIC MAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Ringe präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARAIS ATHENS

    Griechenland

    Das Unternehmen MARAIS ATHENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerhandtücher, und Bademantel präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. GEORGE HELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGE HELLAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Greece, Griechenland.

  3. CR. BATSARI AND CO OE

    Griechenland

    Das Unternehmen CR. BATSARI AND CO OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. COTTON LINEN SOFT COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen COTTON LINEN SOFT COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Bekleidung, gefütterte Wäsche, und Baumwoll-/Leinenmischgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Xanthi, Griechenland.

  5. SAVVAS AL. LEONTIADIS & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen SAVVAS AL. LEONTIADIS & CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Leinenstoff, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Mandra, Griechenland.

  1. EIRHNH NITI

    Griechenland

    Das Unternehmen EIRHNH NITI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peireus, Griechenland.

  2. SARRIS YFASMATA

    Griechenland

    Das Unternehmen SARRIS YFASMATA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe und Gewebe, und Tücher aus Naturfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. PASTERCO

    Griechenland

    Das Unternehmen PASTERCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Drimos / Thessaloniki, Griechenland.

  2. AUTO TEXTILE LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AUTO TEXTILE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Gewebe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. TSONIS-KONSTANTINIDIS CO

    Griechenland

    Das Unternehmen TSONIS-KONSTANTINIDIS CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. KLOTSOTIRAS COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen KLOTSOTIRAS COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Bademantel, Gewebe, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Trikala, Griechenland.

  5. CHATZINIKOLAOU KONSTANTINOS

    Griechenland

    Das Unternehmen CHATZINIKOLAOU KONSTANTINOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Heimtextilien, und Tuchstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in DRAMA, Griechenland.

  6. COSA

    Griechenland

    Das Unternehmen COSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frottee, und Heimpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. IONIATEX -L. MYSTILIADIS & SIA EE

    Griechenland

    Das Unternehmen IONIATEX -L. MYSTILIADIS & SIA EE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trikotgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Neon Herakleion, Griechenland.

  8. NIKOLAKOS DIMITRIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen NIKOLAKOS DIMITRIOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzlappen, und Packungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mochato, Griechenland.

  1. TSAGRINOS.GR TEXTILES

    Griechenland

    Das Unternehmen TSAGRINOS.GR TEXTILES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athen, Griechenland.

  2. DAVARIS GEORGE S.A. DAVARIS TEXTILES

    Griechenland

    Das Unternehmen DAVARIS GEORGE S.A. DAVARIS TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. GAVRIILOGLOU S.A. NEOPLASTIC

    Griechenland

    Das Unternehmen GAVRIILOGLOU S.A. NEOPLASTIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. HELLENIC FABRICS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen HELLENIC FABRICS S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. VARVERIS N. S.A. MODA BAGNO

    Griechenland

    Das Unternehmen VARVERIS N. S.A. MODA BAGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. PAPADOPOULOS ARG. & SON O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPADOPOULOS ARG. & SON O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. AKMI TEXTILES LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AKMI TEXTILES LTD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. ALFA S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ALFA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  9. FLOURAKI VASILIKI OE

    Griechenland

    Das Unternehmen FLOURAKI VASILIKI OE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in KERATSINI, Griechenland.

  10. TEXT-TOP S.A. VARYTIMOS STEFANOS

    Griechenland

    Das Unternehmen TEXT-TOP S.A. VARYTIMOS STEFANOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos