• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung

Suchergebnisse für

Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung - Griechenland

Griechenland
  1. VERDUS BIOHERBS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen VERDUS BIOHERBS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, ätherische Öle mit Bio-Label, gewürztes Olivenöl, und 100 % natürliche ätherische Öle präsent. Es hat seinen Sitz in Chalkidiki, Griechenland.

  2. PECHINEY HELLAS TRADE L.T.D.

    Griechenland

    Das Unternehmen PECHINEY HELLAS TRADE L.T.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. ASTRON CHEMICALS S.A.

    Griechenland

  4. HB BODY S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen HB BODY S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, Fixiermittel für Lacke, und Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.