• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Druckerei

Suchergebnisse für

Druckerei - Griechenland

Griechenland
  1. COSMOS COPY PAPERS SA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    KARTEMPORIKI KOSMOS KOPY SA wurde 1991 in Attiki, 30 km vom Zentrum von Athen entfernt, gegründet. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf den Bereich Autopapier (Selbstdurchschreibepapier) und Thermopapier (Thermopapier), im Handel, in der Verarbeitung und im Bereich Pack to Pack, mit Schwerpunkt auf der Verarbeitung (Schlitzen). Wir haben in den letzten 16 Jahren ein stetiges Wachstum mit einer starken Präsenz auf dem lokalen Markt erlebt. Unsere Fabrik mit einer Fläche von 3000 m² ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Wir haben etwa 500-600 MT aller unserer Papierprodukte auf Lager. Wir und unsere Mitarbeiter, die sich bewusst sind, was wir erreichen müssen, streben in Verantwortung gegenüber unseren Kunden stets danach, besser zu werden. Das Vertrauen, das uns unsere Kunden in unsere Produkte und Dienstleistungen entgegenbringen, war und ist die stärkste Motivation für uns, weiterhin hart daran zu arbeiten, ihre Bedürfnisse so gut wie möglich zu erfüllen. Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden stets zufrieden sind, um eine langfristige Zusammenarbeit zu erreichen. Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, um die bestmögliche Produktivität zu erreichen. Wir sind gegenüber unseren Kunden, unseren Lieferanten und uns selbst voll verantwortlich. Das Geheimnis unseres anhaltenden Erfolgs ist: SOFORTIGE LIEFERUNG VON SONDERGRÖSSEN VON 1 ROLLE BIS ZU 1 VOLLEN LKW.

  2. PATRAS BAGS

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Patras Bags wurde 1991 in Patras gegründet. Unser Ziel: Handgefertigte Luxus-Papiertaschen, Öko-Taschen, Plastiktüten, Vliesstoff-Papierschachteln, Versandtaschen, Visitenkarten, Logomatten und gewebte Etiketten. Unser Unternehmen arbeitet mit integrierten Produktionsanlagen, die sich im Besitz der modernsten Technologie befinden, mit der entsprechenden Ausrüstung und Kapazität, um alle Marktbedürfnisse in allen Produktionsstufen abzudecken. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  3. PRINT SERVICES HELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen PRINT SERVICES HELLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagrammpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Offsetdruck, Druckerei, Offsetdruck, und Spiralbindung präsent. Es hat seinen Sitz in Metamorfosi, Griechenland.

  4. TYPE CENTER SERVICE

    Griechenland

    Das Unternehmen TYPE CENTER SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucken für Verlagswesen, Digitaldruck, Werbedrucksachen, und Lichtdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. PRINT DIRECT

    Griechenland

    Das Unternehmen PRINT DIRECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenkarten, und Kundenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Dafni, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COPYEXPRESS

    Griechenland

    Das Unternehmen COPYEXPRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Druckereien, Druck, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Περιστέρι, Griechenland.

  2. ENERGY PRINT

    Griechenland

    Das Unternehmen ENERGY PRINT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenkarten, Broschüre, Drucke, Kundenkarten, und Kataloge - Ausarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  3. PILLAR SA

    Griechenland

    Das Unternehmen PILLAR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsdrucksachen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. TYPO KAMPOURI

    Griechenland

    Das Unternehmen TYPO KAMPOURI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druck - Buchdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckereien, und Internetrealisierung - Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Moudania, Griechenland.

  5. PRINT EASY

    Griechenland

    Das Unternehmen PRINT EASY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Buchdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckereien, und Druck präsent. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  1. INTERNETPRINT

    Griechenland

    Das Unternehmen INTERNETPRINT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druck - Buchdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckereien, und Postkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. PASSARIS ST. & CH. GRAPHIC ARTS

    Griechenland

    Das Unternehmen PASSARIS ST. & CH. GRAPHIC ARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Buchdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckereien, und Graphiken präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. EKTYPONO.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen EKTYPONO.GR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druck - Buchdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formulare, und Druckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gerakas, Griechenland.

  2. DS TECHNOLOGIES S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen DS TECHNOLOGIES S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in N. Psychiko, Griechenland.

  3. LINOMEDIA S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen LINOMEDIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. PHILIPPOS NAKAS S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen PHILIPPOS NAKAS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peania, Griechenland.

  5. HAIDEMENOS PROTYPOS GRAPHIC ARTS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen HAIDEMENOS PROTYPOS GRAPHIC ARTS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. A D G ROIS BROS GRAPHIC ARTS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen A D G ROIS BROS GRAPHIC ARTS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. FOUSSARAS S.A. DEMPHOUS

    Griechenland

    Das Unternehmen FOUSSARAS S.A. DEMPHOUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. APOSTOLIDIS K & SONS CO VER PACK

    Griechenland

    Das Unternehmen APOSTOLIDIS K & SONS CO VER PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Flexografie, und Druck - Flexografie präsent. Es hat seinen Sitz in Oraiokastro, Griechenland.

  1. SINOPOULOU F. S.A.- MANUFACTURE OF PACK.MATERIALS

    Griechenland

    Das Unternehmen SINOPOULOU F. S.A.- MANUFACTURE OF PACK.MATERIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  2. FLEXOGRAPHIKI S. ROUVAS - N. KORMENTZAS CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen FLEXOGRAPHIKI S. ROUVAS - N. KORMENTZAS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paiania, Griechenland.

  3. ANTONIOU GRAPHIC ARTS S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen ANTONIOU GRAPHIC ARTS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  4. TYPO-FOS LTD GRAPHIC ARTS

    Griechenland

    Das Unternehmen TYPO-FOS LTD GRAPHIC ARTS, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. ARMOS CHARTIKA SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ARMOS CHARTIKA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  6. BOURNIAS ALKIVIADIS & CO O.E. TYPOCOLOR

    Griechenland

  7. DIMITRIOS KAPYDIS & CO O E

    Griechenland

  8. GEORGE NAOUMIDIS AND CO O E

    Griechenland

  9. PIGADIOTIS EL. & CO O.E.

    Griechenland

  10. D MISKIS SA

    Griechenland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos