• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Digitaldruck

Suchergebnisse für

Digitaldruck - Griechenland

Griechenland
  1. AL. KEFALOPOULOS PC KLPACK

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen wurde 1971 gegründet und begann als Firma für Offsetdruck. 1989 beschlossen wir unseren Horizont zu erweitern, wagten uns auf den Verpackungsmarkt und produzierten handgefertigte Papier-Einkaufstaschen. Seitdem haben wir ein beeindruckendes Wachstum verzeichnet und erweitern unsere Verpackungspalette stetig mit neuen Produkten. 2013 richteten wir unsere Aufmerksamkeit auf den europäischen Markt und begannen unsere Produkte in Länder wie Deutschland, Italien, Frankreich und Norwegen zu exportieren.. Wir sind stolz höchste Qualitätsstandards bei all unseren Produkten zu bewahren und zu gewährleisten, dass unseren Kunden nur das Beste geliefert wird. Der Konkurrenzkampf im Geschäftsumfeld wird immer stärker und wir wissen um die Wichtigkeit unseren Kunden erstklassige Leistungen anzubieten. Wir engagieren uns dafür hochwertigste Services zu bieten, um ihren Anforderungen zu entsprechen. In der heutigen Welt spielt Verpackung eine entscheidende Rolle bei der Markenerkennung und wir streben danach sicherzustellen, dass jedes Detail unserer Verpackung die Qualität und Werte der Marken unserer Kunden zum Ausdruck bringt. In den uns vollständig gehörenden Anlagen haben wir hochmoderne Ausrüstung, die alle Produktionsschritte abdeckt, vom Design bis zum Endprodukt. Unser Expertenteam sorgt dafür, dass unsere Kunden die beste Qualität, Konsistenz und wettbewerbsfähige Preise bekommen. Unser Ziel lautet, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und ihre Erwartungen zu übertreffen, indem wir außergewöhnliche Services bieten. Wir wissen, dass der geschäftliche Erfolg unserer Kunden auch unser Erfolg ist und sind sehr stolz darauf Teil dieses Erfolgs sein zu dürfen.

  2. ZAMPOURIS SA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen mit Sitz in eigenen Räumlichkeiten (23.000 m²) in Thessaloniki und einer zweiten, unternehmenseigenen Druckerei in Athen (21.000 m²) wurde 1977 gegründet und ist auf den digitalen Großformatdruck spezialisiert. Wir bieten B2B- und B2C-Lösungen und Produkte für Beschilderungen, Werbung, Mode, Heimtextilien, Soft Signage, internationale Sport-Großereignisse, Großkonzerne, Unternehmen und Grafikdesign-Agenturen mit hoher Produktionskapazität und modernsten Anlagen für die Bearbeitung von Textilien, Gewebe, Planen, Vinyl, Leinwänden, Polypropylen und anderen speziellen Materialien. Bei unserem 60-köpfigen Mitarbeiterteam sind kleine wie große Projekte in besten Händen. Wir arbeiten für die Bereiche DIREKTE SUBLIMATION, UV, LATEX, LÖSUNGSMITTEL, ÖKO-LÖSUNGSMITTEL mit digitalen Druck- und Verarbeitungsanlagen wie EFI Reggiani POWER (Breite 340 cm), EFI Reggiani POWER (Breite 180 cm), HP3200 Latex, HP3100 Latex, HP Scitex 5000, Seiko oder Mimaki. Unser Produktsortiment umfasst Flaggen, Banner, Druckmaterialien und Druckverbrauchsmaterialien.

  3. COSMOS COPY PAPERS SA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    KARTEMPORIKI KOSMOS KOPY SA wurde 1991 in Attiki, 30 km vom Zentrum von Athen entfernt, gegründet. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf den Bereich Autopapier (Selbstdurchschreibepapier) und Thermopapier (Thermopapier), im Handel, in der Verarbeitung und im Bereich Pack to Pack, mit Schwerpunkt auf der Verarbeitung (Schlitzen). Wir haben in den letzten 16 Jahren ein stetiges Wachstum mit einer starken Präsenz auf dem lokalen Markt erlebt. Unsere Fabrik mit einer Fläche von 3000 m² ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Wir haben etwa 500-600 MT aller unserer Papierprodukte auf Lager. Wir und unsere Mitarbeiter, die sich bewusst sind, was wir erreichen müssen, streben in Verantwortung gegenüber unseren Kunden stets danach, besser zu werden. Das Vertrauen, das uns unsere Kunden in unsere Produkte und Dienstleistungen entgegenbringen, war und ist die stärkste Motivation für uns, weiterhin hart daran zu arbeiten, ihre Bedürfnisse so gut wie möglich zu erfüllen. Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden stets zufrieden sind, um eine langfristige Zusammenarbeit zu erreichen. Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, um die bestmögliche Produktivität zu erreichen. Wir sind gegenüber unseren Kunden, unseren Lieferanten und uns selbst voll verantwortlich. Das Geheimnis unseres anhaltenden Erfolgs ist: SOFORTIGE LIEFERUNG VON SONDERGRÖSSEN VON 1 ROLLE BIS ZU 1 VOLLEN LKW.

  4. PRINT CENTER

    Griechenland

    Das Unternehmen PRINT CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Buchdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenkarten, Digitaldruck, Farbfotokopien, Kundenkarten, und Bedarfsartikel zur Wanddekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Agios Stefanos, Griechenland.

  5. TYPE CENTER SERVICE

    Griechenland

    Das Unternehmen TYPE CENTER SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucken für Verlagswesen, Digitaldruck, Werbedrucksachen, und Lichtdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THE MARKETEERS

    Griechenland

    Das Unternehmen THE MARKETEERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grafische Realisierungen, Digitaldruck, Schaufensteraufschriften, und Druckentwürfe präsent. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  2. JUST PRINT

    Griechenland

    Das Unternehmen JUST PRINT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotokopien, Poster - Druck, Einbinden von Examensarbeiten, und Topographische Karte präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. COPY CORNER

    Griechenland

    Das Unternehmen COPY CORNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zografou, Griechenland.

  4. EPIGRAFES / SIGNS 555

    Griechenland

    Das Unternehmen EPIGRAFES / SIGNS 555, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtschilder und Leuchtwerbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Buchstaben, selbstklebend, Metallschilder, Schrifttafeln und Schilder, Digitaldruck, und Buchstaben, selbstklebend präsent. Es hat seinen Sitz in Ioannina, Griechenland.

  5. GALAXYPRINTZ

    Griechenland

    Das Unternehmen GALAXYPRINTZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbe-T-Shirts, personalisierte T-Shirts, Bedrucken von Bekleidung, und Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Dafni City, Griechenland.

  1. COPYEXPRESS

    Griechenland

    Das Unternehmen COPYEXPRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Druckereien, Druck, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Περιστέρι, Griechenland.

  2. MPLAGOS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen MPLAGOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masken, serigrafierte T-Shirts, Digitaldruck, und Werbe-T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Metamorfosi, Griechenland.

  1. ENERGY PRINT

    Griechenland

    Das Unternehmen ENERGY PRINT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leuchtschilder und Leuchtwerbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Digitaldruck, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, und Entwurf von Logos präsent. Es hat seinen Sitz in Βολος, Griechenland.

  2. METROCOSMOS

    Griechenland

    Das Unternehmen METROCOSMOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reprographie, Druck, Büro- und Schreibwaren, und Reprographie präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. COPYEXPRESS

    Griechenland

    Das Unternehmen COPYEXPRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Poster - Druck präsent. Es hat seinen Sitz in Egaleo, Griechenland.

  4. ATLAS DIGITAL A.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen ATLAS DIGITAL A.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Siebdruckmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, und Überspielung präsent. Es hat seinen Sitz in ALIMOS, Griechenland.

  5. PRAEVID LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen PRAEVID LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leuchtschilder und Leuchtwerbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialanfertigungen, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in ATHENS, Griechenland.

  6. TEXTUM DIGITAL

    Griechenland

    Das Unternehmen TEXTUM DIGITAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. MOSTRA CARTA

    Griechenland

    Das Unternehmen MOSTRA CARTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geburtskarten, und Bonbonnieren präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  8. DISIGMA PUBLICATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen DISIGMA PUBLICATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagshäuser, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Kalochori-Thessaloniki, Griechenland.

  1. IMAGE ALBUM

    Griechenland

    Das Unternehmen IMAGE ALBUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung - Fotolabor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Verarbeitung von Videos - Internet-Service, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Renti, Griechenland.

  2. SOTIRIOS NAKOS COLLECTION

    Griechenland

    Das Unternehmen SOTIRIOS NAKOS COLLECTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorproduktion für Video und Audio, und Hochzeitskarten präsent. Es hat seinen Sitz in RENTIS - ATHENS, Griechenland.

  3. AMPRINT

    Griechenland

    Das Unternehmen AMPRINT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung präsent. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  4. ART CREATION

    Griechenland

    Das Unternehmen ART CREATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design - Werbung präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. DS TECHNOLOGIES S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen DS TECHNOLOGIES S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in N. Psychiko, Griechenland.

  6. LINOMEDIA S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen LINOMEDIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. DIAGRAMMA SA

    Griechenland

    Das Unternehmen DIAGRAMMA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  8. 3ME SIGN EPE

    Griechenland

    Das Unternehmen 3ME SIGN EPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Siebdruckmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckfarben, Thermotransferbänder, Maschinen und Ausrüstungen für Digitaldruck, und Maschinen und Ausrüstungen für Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  9. GRAFI DESIGN

    Griechenland

    Das Unternehmen GRAFI DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Buchdruck, Digitaldruck Großformate, Druck - Buchdruck, Erstellung von Websites, und T-Shirt Druck präsent. Es hat seinen Sitz in Koridallos, Griechenland.