• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dichtungen

Suchergebnisse für

Dichtungen - Griechenland

Griechenland
  1. NEOKEM S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen NEOKEM S.A., gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Speziallack, Dichtungsmassen, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Flüssiglacke präsent. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

  2. KMMB K.MITSIOPOULOS-V.MEGALOOIKONOMOU

    Griechenland

    Das Unternehmen KMMB K.MITSIOPOULOS-V.MEGALOOIKONOMOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  3. TETOROS ATHANASIOS DOMIKES EFARMOGES EE

    Griechenland

    Das Unternehmen TETOROS ATHANASIOS DOMIKES EFARMOGES EE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. DOXEL

    Griechenland

    Das Unternehmen DOXEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palettenverpackungen, und Verpackungsschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. DELIS D.A. DR S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen DELIS D.A. DR S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METALLIKI J. MINAIDIS & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen METALLIKI J. MINAIDIS & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Dichtungen, und Hydraulische Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Filadelfeia, Griechenland.

  2. GITAKOS EUG.

    Griechenland

    Das Unternehmen GITAKOS EUG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ag. Dimitrios, Griechenland.

  3. STAMATIADIS C.-ABLIANITIS E. SA

    Griechenland

    Das Unternehmen STAMATIADIS C.-ABLIANITIS E. SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. PSALTIRAS APOLLON SUCCESSORS

    Griechenland

    Das Unternehmen PSALTIRAS APOLLON SUCCESSORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kitt, und Kitt präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. DIMCO H. DIMOVASSILIS & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen DIMCO H. DIMOVASSILIS & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halandri, Griechenland.

  1. SYNCHRONES DIANOMES LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen SYNCHRONES DIANOMES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ag. Dimitrios, Griechenland.

  2. VOSKOPOULOU ANDROMACHI

    Griechenland

    Das Unternehmen VOSKOPOULOU ANDROMACHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Florina, Griechenland.

  1. YTONG HELLAS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen YTONG HELLAS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maroussi, Griechenland.

  2. NOVATECTA S A

    Griechenland

  3. ELICHROM S.A. DIMITRAKAKIS EMM.

    Griechenland

  4. PROFIS LTD

    Griechenland

    PROFIS LTD ist ein griechisches Unternehmen mit hohen Zielen und hohen Qualitätsstandards, und dies seit 1970. Spezialist für PVC-Profil-Fittings, coextrudierte Kunststoffprofile, steife Profile, Abdichtungen, Spezialprofile für Holzrahmen und Türen und PVC-Dichtungen für Verglasungen und Aluminumsysteme. Liefert komplexe Kunststoffprofile für Weichgummi, steife und coextrudierte PVC-Profile, Stützflansche für Glasscheiben, für Aluminium, für die Verwendung von Gummi- und Hartkunststoffprofilen im Baugewerbe, Tiefbau, Haushalt

  5. PAPADOPOULOS PLASTIC PROFILES S.A.

    Griechenland

    Die Firma PAPADOPOULOS PLASTIC PROFILES wurde 1962 gegründet. Sie fertigt Kunststoffprofile und Schutzbleche für Ausflugsboote, Aluminumfensterprofile und -dichtungen, Profile für Bürotrennwände, komplexe Glastrennwände, Kunststoffwandleisten, Wandstoßstangen für Krankenhäuser, Kunststoffprofile für Autobusse, wasserdichte Dehnfugen für Brücken, Betonwassertanks, bodenformende Profile für Krankenhauskunststoffböden, (Linoleum oder PVC), Witterungsabdichtungen für Sektional- oder Rollgaragentore