• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenbekleidung - Übergrößen

Suchergebnisse für

Damenbekleidung - Übergrößen - Griechenland

Griechenland
  1. VERTICE S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen VERTICE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damen-Schneiderei, Abendanzüge, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. OLLALA FASHION SHOP

    Griechenland

    Das Unternehmen OLLALA FASHION SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen angepasste Grössen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. MODERNORAPTIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen MODERNORAPTIKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Metamorfosi, Griechenland.

  4. ELEVEN ANTONIS PAVLOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen ELEVEN ANTONIS PAVLOPOULOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.