• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container - Griechenland

Griechenland
  1. KARATSIALIS BROS & CO

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Die in Thessaloniki ansässige KARATSIALI BROS. & CO. GENERAL PARTNERSHIP entwickelt ihre Geschäftsaktivitäten in ganz Griechenland und im Ausland. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des Recyclings von Kunststoffen, Papier und Stoffen. Seit 1978 ist das Ziel unseres Unternehmens der Handel, die Sammlung, die Sortierung, der Transport und die Verarbeitung von wiederverwertbaren Materialien aus Kunststoff, Papier, Stoffen, Lumpen usw. Gleichzeitig ist das Unternehmen im Bereich der Abfallentsorgung und des Abfallmanagements tätig. Seit dem Tag der Gründung verfolgt es einen aufstrebenden und erfolgreichen Kurs, der das Unternehmen zu einem der wichtigsten Namen im Bereich des Kunststoff-, Papier- und Stoffrecyclings gemacht hat. Mit ständigem Fortschritt ist es uns gelungen, in ganz Griechenland und auch im Ausland tätig zu sein und dank unserer gut organisierten Infrastruktur und unseres erfahrenen Personals erstklassige Dienstleistungen und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  2. ROTOGRAN AEBE

    Griechenland

    Das Unternehmen ROTOGRAN AEBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  3. GLOBUS CONTAINER - A. DIMTSIOS P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen GLOBUS CONTAINER - A. DIMTSIOS P.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsagenturen, modulare Konstruktionen, und Kühlcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. HARTSAS S.A. TRANSPORTS & LOGISTICS

    Griechenland

    Das Unternehmen HARTSAS S.A. TRANSPORTS & LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silofahrzeuge, LKW aus Zweiter Hand, Transport von Sonderabfällen, und Silofahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Attiki, Griechenland.

  5. A.P.CORPIS & CO LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen A.P.CORPIS & CO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale LKW-Transporte, Containertransporte auf dem Seeweg, Container, und Seetransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ΜΕΤΑΦΟΡΙΚΉ STASINOS TRANS

    Griechenland

    Das Unternehmen ΜΕΤΑΦΟΡΙΚΉ STASINOS TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilioupoli, Griechenland.

  2. EUROTRADE S.A.

    Griechenland

    Verified by europages badge

    EUROtrade S.A. Bulletproof Constructions & Modular Buildings ist ein griechischer Hersteller der allgemein maßgeschneiderte Lösungen für Unterkunftsbedürfnisse fertigt. Wir entwerfen, fertigen und handeln seit 1979 mit unseren eigenen Produkten. Unsere Produktpalette reicht von zugelassenen kugelsicheren Wachhütten bis zu Lagergebäuden in Modularbauweise. Zu unseren Produkten zählen kugelsichere Wachhütten, geschützte Steuerungsräume und Kontrollstellen, aufstellbare ISO-Container, Schutz gegen Mörser (ISO-Container), Schutzunterstände für Personal, repositionierbare Kasernen in Modularbauweise, Sanitär- u. Verpflegungseinheiten und Büros. Die Palette unserer Gebäude in Modularbauweise reicht von Ein-Personen-Kabinen (Wachhütten) bis zu repositionierbaren Klassenzimmern, ganzen Schulen, Krankenhäusern, Lagerhäusern zu Handelszwecken und Hangaren, Baustellenräumen, Presseboxen, Umkleideräumen. EUROtrade S.A. glänzt auf diesem Markt durch die Fertigung ultimativer Qualitätsprodukte zu unschlagbaren Preisen.\n

  3. VASILEIADIS SHIPPING AGENCY

    Griechenland

    Das Unternehmen VASILEIADIS SHIPPING AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefracht, Seefracht, Factoring, und Gütertransporte auf dem Luftweg mit Container präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. EXPRESS LINES D.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen EXPRESS LINES D.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gütertransporte auf dem Luftweg mit Container, Versand in ganz Italien, und Spedition in Ganz Europa präsent. Es hat seinen Sitz in Aspropyrgos, Griechenland.

  5. EKTELONIZO.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen EKTELONIZO.GR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container - Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transit, und Zollabfertigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnes- Attiki, Griechenland.

  1. AVRAS GLOBAL SHIPPING+TRADING SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen AVRAS GLOBAL SHIPPING+TRADING SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Smyrni, Griechenland.

  2. THESSALONIKI PORT AUTHORITY S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen THESSALONIKI PORT AUTHORITY S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. AVRAMOUSSIS (GLOBAL SHIPPING SERVICES)

    Griechenland

    Das Unternehmen AVRAMOUSSIS (GLOBAL SHIPPING SERVICES), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Smyrni, Griechenland.

  2. PIRAEUS PORT AUTHORITY S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen PIRAEUS PORT AUTHORITY S.A., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. UNITED SHIPPING LINES LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen UNITED SHIPPING LINES LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container zur Verwendung in der Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. CYPRUS SEAWAYS

    Griechenland

    Das Unternehmen CYPRUS SEAWAYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. HELLENIC ENVIROMETAL SYSTEMS INDUSTRY HELESI S.A.

    Griechenland