• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumschulen und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Baumschulen und Forstwirtschaft - Griechenland

Griechenland
  1. MILIS FRUIT NUT NURSERY

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Milis Nurseries ist spezialisiert auf die Produktion von und den Handel mit Obst- und Nusspflanzen. Mitte der 1960er-Jahre hört Konstantinos Milis auf die Bedürfnisse des griechischen Arboretums nach gesundem Vermehrungsmaterial, nutzt die bis dahin bekannten Praktiken in der Region und beginnt in Zusammenarbeit mit geotechnischen Ingenieuren der damaligen Zeit mit dem Aufbau der ersten Obstbaumschule (Pfirsiche, Kirschen, Aprikosen, Pflaumen, Äpfel, Birnen, Mandeln, Walnuss, Haselnuss usw.). Einige Jahre später übernimmt sein Sohn und heutiger Besitzer, Vassilios Milis, die Zügel des Unternehmens und bereichert die Palette der angebotenen Arten, Themen und Sorten. In Zusammenarbeit mit Universitätsinstituten im Land und mit europäischen Instituten haben wir Bäume entwickelt, die den gestiegenen Ansprüchen der Produzenten gerecht werden, da wir uns bemühen, den Qualitätsstandard unserer Obstpflanzen zu halten. Gleichzeitig investierten wir in Human-Ressourcen mit Agronomen, die sich auf den After-Sales-Service konzentrieren. Zusammenarbeit mit dem Landwirt, Vermittlung von Anbaukenntnissen wo nötig (Pflanzenschutz, Düngung, Beschneidung usw.) und dabei mit den modernen Trends der Welt Schritt halten. Da das Unternehmen im europäischen Raum bekannt ist, erhält es immer mehr Informationen und neue Sorten. Langjährige Erfahrung und ständige Forschung ermöglichten es uns, neue Technologien zu beherrschen und so an größeren Projekten, auch im Ausland, teilzunehmen. Wir sind in allen Phasen von der Pflanzung bis zur Ernte beteiligt. Wenden Sie sich an uns!

  2. FITAGORA SERRON

    Griechenland

    Das Unternehmen FITAGORA SERRON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Planung Innendekoration, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  3. NURSERIES FAKLARIS

    Griechenland

    Das Unternehmen NURSERIES FAKLARIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in Argos, Griechenland.

  4. VASILAKOS PLANTS AND NURSERY GARDENS

    Griechenland

    Das Unternehmen VASILAKOS PLANTS AND NURSERY GARDENS, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Cycas Circinalis, Gewürzpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Olivenbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Kato Achaia, Griechenland.

  5. ARBORI

    Griechenland

    Das Unternehmen ARBORI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstanbau, und Pflanzen für die Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Komotini, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLANT NURSERY ULTERFITA

    Griechenland

    Das Unternehmen PLANT NURSERY ULTERFITA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Servia-Kozani, Griechenland.

  2. PLANT NURSERY KOUMTSIDIS

    Griechenland

    Das Unternehmen PLANT NURSERY KOUMTSIDIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veroia, Griechenland.

  3. MAMMOU EVANGELIA

    Griechenland

    Das Unternehmen MAMMOU EVANGELIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zierpflanzen, und Bäume aus Baumschulen für Städteeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Atalanti, Griechenland.

  4. ANTHOKOMIKI S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ANTHOKOMIKI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agria Magnissia Volos, Griechenland.

  5. TSALOUCHOS STAVROS

    Griechenland

    Das Unternehmen TSALOUCHOS STAVROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agria, Griechenland.

  1. PAPANICOLAOU NURSERIES O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPANICOLAOU NURSERIES O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Attica, Griechenland.

  2. KOSMAS S. & SON S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KOSMAS S. & SON S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Argos, Griechenland.

  1. TRATSELAS, D., & CO.

    Griechenland

  2. KONSTANTOUROU AGORITSA

    Griechenland