• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baugewerbe - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Baugewerbe - Maschinen und Geräte - Griechenland

Griechenland
  1. G11/GRW GLOBAL GREEK AGENCY

    Griechenland

    Das Unternehmen G11/GRW GLOBAL GREEK AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Unternehmensdarlehen, Gewährt von Finanzgesellschaften, und Baugewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. TECHNICAL OFFICE LIFT

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHNICAL OFFICE LIFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. NEXTLEVEL ELEVATOR PARTS

    Griechenland

    Das Unternehmen NEXTLEVEL ELEVATOR PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppenlifts, elektrische Aufzüge, Instandhaltung von Fahrstühlen, und Installation von Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. HELM HELLAS SA - NIKO

    Griechenland

    Das Unternehmen HELM HELLAS SA - NIKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportsysteme, innerbetrieblich, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Transportsysteme, innerbetrieblich, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Hängebahn präsent. Es hat seinen Sitz in Corinth, Griechenland.

  5. TSIKRITSAKIS FANOURIS

    Griechenland

    Das Unternehmen TSIKRITSAKIS FANOURIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heraklion Crete, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VERGINA CONSTRUCTION MACHINERY

    Griechenland

    Das Unternehmen VERGINA CONSTRUCTION MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thesssaloniki, Griechenland.

  2. CRANE HOIST PARTS

    Griechenland

    Das Unternehmen CRANE HOIST PARTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brückenkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. MARMTECH

    Griechenland

    Das Unternehmen MARMTECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorschneidgeräte, Steinbruchprodukte, Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung, und Marmorschneidgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  4. E-GERANOI

    Griechenland

    Das Unternehmen E-GERANOI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kranwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrbare Kräne, hydraulische Kräne, und Fahrbare Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. GEORGIOS MARMARAS

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIOS MARMARAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zementherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  1. ELLINIKI TECHNIKI S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELLINIKI TECHNIKI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Winch, und Teile und Zubehör für Hebe-Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Mandra, Griechenland.

  2. ANIPSOMETAFORIKI P DOUKAS AND SONS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANIPSOMETAFORIKI P DOUKAS AND SONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabelstapler zum Heben von Gütern präsent. Es hat seinen Sitz in Mandra, Griechenland.

  1. P. ELENIS MARBLE MACHINES

    Griechenland

    Das Unternehmen P. ELENIS MARBLE MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialmaschinen, und Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in ASPROPYRGOS ATHENS, Griechenland.

  2. MITROUSIS - BUILDING MACHINERY

    Griechenland

    Das Unternehmen MITROUSIS - BUILDING MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonpumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Doxato, Griechenland.

  3. D ZAMBELIS GR

    Griechenland

    Das Unternehmen D ZAMBELIS GR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Μεταμορφωση, Griechenland.

  4. MOUSTAKAS ALEXANDROS

    Griechenland

    Das Unternehmen MOUSTAKAS ALEXANDROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Thermi, Thessaloniki, Griechenland.

  5. BELGOMILK IA SA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Belgo-Milk Company ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Landwirtschaft und Tierzucht. Die 1996 gegründete Firma hat über 25 Jahre Erfahrung in den geschäftlichen Aktivitäten. 2005 investierten wir in die Zukunft und bildeten ein dediziertes Expertenteam zur Entwicklung einer neuen Produktionseinheit, die sich auf einen breiten Bereich von Kategorien spezialisiert. Die Firma bietet erschwingliche Ställe, herkömmliche Gebäude, Lager, Melkstände, Fallgruben, Förderbänder, Mahlwerke, Silos, Käsereien, und Kühltanks. Belgo-Milk Company arbeitet mit verschiedenen hochwertigen Zuchtviehrassen wie Lacaune-Schafe, ASSAF und Friesland, um bestmögliche Milchprodukte zu liefern. Die Firma verwendet auch TYROBOX®, ein fortschrittliches System, das hilft, die Qualität und Sicherheit seiner Produkte zu gewährleisten. Mit seinem Engagement für Exzellenz und Innovation bietet Belgo-Milk Company langfristig hochwertige Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden.

  6. KRONOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KRONOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Konfektion, und Maschinen und Geräte - Konfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Sindos, Griechenland.

  7. GAT MACHINERY

    Griechenland

    Das Unternehmen GAT MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfabrikation - Maschinen und Geräte, und Sondermaschinen - Konstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Palaiochori, Griechenland.