• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüsekonserven

Suchergebnisse für

Gemüsekonserven

GriechenlandAthen, Attika und der Saronische Golf
  1. ORFANOS CONST. SONS LTD AGREXPO EXPORT GREEK FOOD

    Griechenland

    Das Unternehmen ORFANOS CONST. SONS LTD AGREXPO EXPORT GREEK FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  2. PAPAGIANNOULIS JOHN BROS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPAGIANNOULIS JOHN BROS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. FROZEN FOODS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen FROZEN FOODS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. KALOIDAS S.A. ELVIART-KALOIDAS

    Griechenland

    Das Unternehmen KALOIDAS S.A. ELVIART-KALOIDAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. AGIANOGLOU N. SONS O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen AGIANOGLOU N. SONS O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PANHELLENIC ASSOCIATION OF TABLE OLIVES

    Griechenland

    Das Unternehmen PANHELLENIC ASSOCIATION OF TABLE OLIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. IDEAL MAVRIDIS-CHIMOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen IDEAL MAVRIDIS-CHIMOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. PEGIANOVITS EIRINI-KLELIA OLIVEXPO

    Griechenland

    Das Unternehmen PEGIANOVITS EIRINI-KLELIA OLIVEXPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. ORFANOS CONST. SONS LTD AGREXPO EXPORT GREEK FOOD

    Griechenland

    Das Unternehmen ORFANOS CONST. SONS LTD AGREXPO EXPORT GREEK FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. NOMIKOS D. S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen NOMIKOS D. S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. ELEOURGIKI S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELEOURGIKI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. ASTERIS S.A. INDUSTRIAL & COMMERCIAL COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen ASTERIS S.A. INDUSTRIAL & COMMERCIAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. TRADE CHANNEL LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen TRADE CHANNEL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Chalkidona, Griechenland.

  2. ELEFTHERIA L.T.D. N.A.ELEFTHERIA

    Griechenland

    Das Unternehmen ELEFTHERIA L.T.D. N.A.ELEFTHERIA, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. SKO SA -SIATOPOULOS LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen SKO SA -SIATOPOULOS LTD., gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  4. SIFONIS GEORGE SOLE SHAREHOLDER

    Griechenland

  5. VIVA S A

    Griechenland

  6. TSAMIS EXPORTS

    Griechenland