• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen

GriechenlandAthen, Attika und der Saronische Golf
  1. DANIILIDIS PLASTICS PC

    Griechenland

    Das Unternehmen DANIILIDIS PLASTICS PC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielles Packaging, und BIG BAGS AUS POLYPROPYLEN präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnai, Griechenland.

  2. VETA S A

    Griechenland

    Das Unternehmen VETA S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. M.J. MAILLIS S.A. PACKING SYSTEMS

    Griechenland

    Das Unternehmen M.J. MAILLIS S.A. PACKING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. VLACHOS BROS S.A. & LIQUID PACK®

    Griechenland

    Das Unternehmen VLACHOS BROS S.A. & LIQUID PACK®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

  5. DIMOSTH LEKATIS & CO S A

    Griechenland

    Das Unternehmen DIMOSTH LEKATIS & CO S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Paiania, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLASTIKO LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen PLASTIKO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. FLEXOPACK PLASTICS S A

    Griechenland

    Das Unternehmen FLEXOPACK PLASTICS S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

  3. TSIMIS S.A. TSIMIS PRINTING

    Griechenland

    Das Unternehmen TSIMIS S.A. TSIMIS PRINTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  4. PANTAZIS BROS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen PANTAZIS BROS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. ARGYRIS TH.& A.-TSIROGIANNIS N.& V. O.E

    Griechenland

    Das Unternehmen ARGYRIS TH.& A.-TSIROGIANNIS N.& V. O.E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. GIANNOULIS BROS LTD SAFARI

    Griechenland

    Das Unternehmen GIANNOULIS BROS LTD SAFARI, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  2. LEPTIDIS KIMON S.A. NEOPLASTIC

    Griechenland

    Das Unternehmen LEPTIDIS KIMON S.A. NEOPLASTIC, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. TH KONTOGEORGIS SA

    Griechenland

  2. COMMERCE LTD.

    Griechenland

  3. PAPADOPOULOS CHR. S.A. CORAL

    Griechenland

  4. CONSTANTOPOULOS BROS & CO O.E. POLIDIL FOIL

    Griechenland

  5. NIKPO S A

    Griechenland

  6. AIGEAS FLEXOGRAFIKI LTD

    Griechenland

  7. RIPAC P. KOULOURIS & CO

    Griechenland

  8. G V C S A

    Griechenland

  1. NIKIFORAKIS P., - FASSOURAKIS H., CO.

    Griechenland

  2. SPANOS KONSTANTINOS ALFA PLAST

    Griechenland

  3. DEMIRIS, J., & CO. AIOLOS PLASTIKA

    Griechenland

  4. ARGUS PACK

    Griechenland

    Das Unternehmen ARGUS PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, Lebensmittel, Papierschachteln, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Markopoulo, Griechenland.