• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte

Suchergebnisse für

Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte - Griechenland

Griechenland
  1. FLOROS SCRAP

    Griechenland

    Das Unternehmen FLOROS SCRAP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Griechenland.

  2. MILESSIS & SON S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen MILESSIS & SON S.A., gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Haidari, Griechenland.

  3. ECOALL

    Griechenland

    Das Unternehmen ECOALL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in AG.I.RENTIS, Griechenland.

  4. BAKRATSAS THOMAS & CO S.A. PENELOPE

    Griechenland

    Das Unternehmen BAKRATSAS THOMAS & CO S.A. PENELOPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. NEONAKIS ARCHIMIDES S.A. NEONAKIS A.

    Griechenland

    Das Unternehmen NEONAKIS ARCHIMIDES S.A. NEONAKIS A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Attica, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HELLENIC RECOVERY RECYCLING CORPORATION

    Griechenland

    Das Unternehmen HELLENIC RECOVERY RECYCLING CORPORATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kifissia, Griechenland.

  2. BRAVOS TH., & K. CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen BRAVOS TH., & K. CO., gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. BAKIRTZIDIS I. SONS CO PANMETAL

    Griechenland

    Das Unternehmen BAKIRTZIDIS I. SONS CO PANMETAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sindos, Griechenland.

  4. PIRAIKI RECYCLING S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen PIRAIKI RECYCLING S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. ATHYMARITIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ATHYMARITIS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  1. AEIFOROS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen AEIFOROS S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. SPEGAS RECYCLE

    Griechenland

    Das Unternehmen SPEGAS RECYCLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altpapier-Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in athens, Griechenland.

  1. HELLENIC SLOPS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen HELLENIC SLOPS S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl - Verwertung und Recycling, und Öl - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  2. STEDIMA BUSINESS CONSULTANTS S A

    Griechenland

    Das Unternehmen STEDIMA BUSINESS CONSULTANTS S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. GENERAL PAPER RECYCLING-REAL ESTATE-HOTEL S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen GENERAL PAPER RECYCLING-REAL ESTATE-HOTEL S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. KONSTANTINIDIS BROS S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen KONSTANTINIDIS BROS S.A, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ionia, Griechenland.

  5. KASTRO S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KASTRO S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malakasa, Avlona, Griechenland.

  6. RECYCLING INTERNATIONAL ORGANIZATION LTD

    Griechenland

  7. GALANI M., & CO. IONIS

    Griechenland

  8. ODDY S.A.

    Griechenland

  1. SIDIROMETAL LTD

    Griechenland

  2. ADAMIDOU HELEN ATHAN.

    Griechenland