• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Accessoires zur Bekleidung

Suchergebnisse für

Accessoires zur Bekleidung - Griechenland

Griechenland
  1. ASTIR MICHAEL PETAMIS S.A. FRINGES AND LACES

    Griechenland

    Das 1980 gegründete Unternehmen ASTIR MICHAEL PETAMIS S.A. produziert Besätze, Uniformenborten, Fransen, Troddeln für Bekleidung, Fransen und Troddeln für Gardinen und Möbel, Bänder, Kordeln, Tüll, Motive, bestickte Besätze, Borten für alle Arten von Bekleidung und Accessoires, metallene Spitzen, Nylon, elastisch, Baumwolle, Zakar-Bänder, Schleifen, Swarovski Strass, Thermoklebeabzeichen, Abzeichen zum Aufbügeln, Strassabzeichen. Besuchen Sie unsere Website, um eine breite Auswahl an Fransen und Spitzen für Bekleidung und Gardinen zu entdecken

  2. WALKER

    Griechenland

    Das Unternehmen WALKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ag.varvara, Griechenland.

  3. SOTIRIADIS-SOTIRIADOY .OE

    Griechenland

    Das Unternehmen SOTIRIADIS-SOTIRIADOY .OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damengürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. GHIBLI GROUP LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen GHIBLI GROUP LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. TOURGOUTIAN LEATHER BELTS

    Griechenland

    Das Unternehmen TOURGOUTIAN LEATHER BELTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel, Gürtel, und Ledergürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAKAS-NIKAS-SIRAGAKIS & CO O.E. ALMECO

    Griechenland

    Das Unternehmen BAKAS-NIKAS-SIRAGAKIS & CO O.E. ALMECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rethymno, Griechenland.

  2. ADAMOU, D., & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen ADAMOU, D., & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires für festliche Bekleidung, und Accessoires für festliche Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. A.B.C. S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen A.B.C. S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. PAPPAS CH. & V. S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPPAS CH. & V. S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. MARGONIDOU S.& CO E.E. BASIC ACCESSORIES

    Griechenland

    Das Unternehmen MARGONIDOU S.& CO E.E. BASIC ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. PIPERIDIS JOHN DIM.

    Griechenland

    Das Unternehmen PIPERIDIS JOHN DIM., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. ABATON PANTELIS TSAVARIS

    Griechenland

    Das Unternehmen ABATON PANTELIS TSAVARIS, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. SAKELLARIDI CHRISTINA

    Griechenland

    Das Unternehmen SAKELLARIDI CHRISTINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. PAVLOU MICHAEL JOHN MONTE NAPOLEONE

    Griechenland

    Das Unternehmen PAVLOU MICHAEL JOHN MONTE NAPOLEONE, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki-Gr, Griechenland.

  3. MODY S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen MODY S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Argos, Griechenland.

  4. ZOLOTAS S.A.

    Griechenland

  5. DOUVALIS NIC. & CO O.E. ELEGANT

    Griechenland

  6. MANIATIS G.V. O.E.

    Griechenland

  7. ZIOGAS ALEXANDROS D.

    Griechenland

  8. ERIKA LTD

    Griechenland

  1. PAPAGEORGIOU JOHN & CO O.E.

    Griechenland

  2. GEORGAKOPOULOS, A., - P.-N. ALEXIADI CO. AVANCE

    Griechenland

  3. GIOULI SA

    Griechenland

  4. GSMHANDMADE

    Griechenland

    Das Unternehmen GSMHANDMADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederaccessoires, und Spezialschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in ARTEMIDA ATTIKA, Griechenland.