• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Griechenland

Griechenland
  1. BIOMETAL S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOMETAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ioannina, Griechenland.

  2. MICHALOPOULOI BROS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen MICHALOPOULOI BROS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Drahtgeflechte, Metallfertigprodukte, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Drahtgeflechte, und Metallfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. ELAKO S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELAKO fertigt seit 1999 hochwertige Federn in allen Abmessungen und aus verschiedensten Materialien mit unterschiedlichsten Veredelungen. Die Haken können flach, rund, quadratisch sein oder irgendeine andere Forme besitzen. Die Drehfedern, die in jeglichem kompliziertem Design, in allen Abmessungen, mit Einfach- oder Doppelspirale ausgeführt werden können. Sie haben die Auswahl in einer breiten Palette an fertigen Federn, Druckfedern, Spiralfedern, Drehfedern, Flachfedern, Präzisionsfedern für verschiedene Anwendungen und Federabmessungen. Weltweiter Versand von Federn.

  4. DIMITRIADIS S.A. IMPORT - EXPORT

    Griechenland

    G.P. Dimitriadis wurde 1965 in Piräus Griechenland als kleine Firma von George Dimitriadis gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen weiterentwickelt und innerhalb kürzester Zeit in der lokalen Industrie Fuß gefasst. Wir haben uns auf alle Arten von Rädern und Rollen spezialisiert. 1991 wurde das Unternehmen in eine Aktiengesellschaft umgewandelt, und dies unter dem Namen G. P. DIMITRIADIS S.A mit Niederlassung in den eigenen Gebäuden in der 8, Mesollogiou Str. Heute befindet sich der Familienbetrieb in zweiter Generation und bietet eine vollständige Palette an Produkten von Rädern und Rollen, Handwagen, Hebebühnen, Förderern für Schüttgut, Förderern für Einheitsladungen, kontinuierlichen Fördergeräten für Einheitsladungen, Karren, Handkarren, Gabelstaplern, Rädern und Rollen für Materialtransporter. Wir bieten unsere Services auf griechischem und internationalem Markt an. Vertreter der größten Europäischen Hersteller Blickle (Deutschland), AVO (Italien), LAG (Italien), Rhombus (Deutschland), Steinco (Deutschland)

  5. TROKAR - PALIADELIS WHEELS & CASTORS

    Griechenland

    TROKAR PALIADELIS hat seinen Sitz in Thessaloniki und produziert industrielle Räder, Laufrollen und Zubehör für Palettenhubwagen, Wagen, Schubkarren, Laufrollen für Transportwagen, Reifen und Laufrollen für Gabelstapler, Flurförderzeuge, motorisierte Fahrzeuge. Geräte und Zubehör zum Transport und zur Lagerung. Unsere Produkte: Räder, Nylonlaufräder, Polyurethanlaufräder, Lenkräder, Räder für öffentliche Einrichtungen. Wir vertreiben unsere Produkte weltweit und suchen nach Vertriebspartnern auf der ganzen Welt

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HALIVES S.A. STEEL HOLLOW PRODUCTS

    Griechenland

    Das Unternehmen HALIVES S.A. handelt seit 1950 in Griechenland mit Stahl und Stahlprodukten. Im eigenen Werk werden heute Hohlprofile, warmgewalzte Flachstähle, rechteckige Hohlträger, Hohle Rundrohre und Träger hergestellt: UPN, IPN, IPE, HEA, HEB, Stabstähle: Flach, quadratisch, rund, Winkel, T, Schmale IPN-Profile, Platten und warmgewalzte Bandstähle, Wellblech, Stahlblechrollen, Stahlbänder und -platten, Schweißprofile, geschweißte Hohlprofile, Rohre aus Schwarzstahl, Platten aus Schwarz- und Roheisen.

  2. SMIRDEX S.A. COATED ABRASIVES INDUSTRY

    Griechenland

    Das Unternehmen SMIRDEX S.A. COATED ABRASIVES INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xanthi, Griechenland.

  3. SFYGA ALUMINIUM

    Griechenland

    Das Unternehmen SFYGA ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Aluminium, Haushaltsartikel aus Aluminium, Kasserollen, und Sonderkonstruktionen aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

  4. KLEIDIS SPRINGS

    Griechenland

    Das Unternehmen KLEIDIS SPRINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsfedern, Federn in Sonderanfertigung, Schmierstoffe für Industrieanwendungen, Präzisionsfedern, Federn in Sonderanfertigung, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. NAVA IDEAS

    Griechenland

    Das Unternehmen NAVA IDEAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ionia, Thessaloniki, Griechenland.

  1. BALKAN CABLES LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen BALKAN CABLES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Korinthos, Griechenland.

  2. ACASA SCAFFOLDING

    Griechenland

    Das Unternehmen ACASA SCAFFOLDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böcke, Vermietung von Gerüsten, Baugerüste, und Lagerkonstruktionen Bzw. -Gerippe präsent. Es hat seinen Sitz in Haidari, Griechenland.

  1. MICHAEL SA SPRINGS & METAL PARTS MANUFACTURER

    Griechenland

    Das Unternehmen MICHAEL SA SPRINGS & METAL PARTS MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn in Sonderanfertigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. GEORGIADI BROS METANO

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIADI BROS METANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Haushaltsartikel aus Stahl, Küchenzubehör, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Haushaltsartikel aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. PALAMIANAKIS

    Griechenland

    Das Unternehmen PALAMIANAKIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdmesser, und Bestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Irakleio, Griechenland.

  4. PROSKAL

    Griechenland

    Das Unternehmen PROSKAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüst, und Vermietung von Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Rafina, Griechenland.

  5. SYRMAK S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen SYRMAK S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzdraht, Geglühter und Beschichteter Eisendraht, geglühter Draht, und Metallspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. STAHLWELD SA

    Griechenland

    Das Unternehmen STAHLWELD SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Grill, elektrogeschmiedete Gitterroste, Zäune und Tore, und Treppenstufen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. KARIPIDIS METAL

    Griechenland

    Das Unternehmen KARIPIDIS METAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Profile - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platte, und Formstahlträger präsent. Es hat seinen Sitz in Anavissos, Griechenland.

  8. NORMA A.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen NORMA A.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzäunungen, und Stacheldraht aus Eisenmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in Didimoticho, Griechenland.

  1. ANKO

    Griechenland

    Das Unternehmen ANKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moshato Athens, Griechenland.

  2. TECHNOSTAMPI

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHNOSTAMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Schuhfabriken und Schuhmacher, Aluminiumstanzformen, Planung und Bau von Formen, und Druckgiessformen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. KAPAHELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen KAPAHELLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie für Lebensmittel, und Artikel aus Papier und Karton für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. TECHDEAL

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHDEAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofilteile, und Linearführungen präsent. Es hat seinen Sitz in THESSALONIKI, Griechenland.

  5. NTONTOS INDUSTRY HEATING PRODUCTS

    Griechenland

    Das Unternehmen NTONTOS INDUSTRY HEATING PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel, emailliert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen, und traditionelle Holzöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Trikala, Griechenland.

  6. INTRAMET S A

    Griechenland

    Das Unternehmen INTRAMET S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Eisenmetalle, und Profile - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  7. ETEHA S A

    Griechenland

    Das Unternehmen ETEHA S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, und Aluminiumfolien - Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Mandra, Griechenland.

  8. CON ODOSIMANSSI CHRONIS S I C A

    Griechenland

    Das Unternehmen CON ODOSIMANSSI CHRONIS S I C A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenverkehrsschilder, und Straßenverkehrsschilder präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  9. LOADIT

    Griechenland

    Das Unternehmen LOADIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Förderketten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  10. EUROTYPA

    Griechenland

    Das Unternehmen EUROTYPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bereifung für Räder und Rollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in MAGOULA, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos