• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüsekonserven

Suchergebnisse für

Gemüsekonserven - Griechenland

Griechenland
  1. GREKKO FRUTA S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen GREKKO FRUTA S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  2. ORFANOS CONST. SONS LTD AGREXPO EXPORT GREEK FOOD

    Griechenland

    Das Unternehmen ORFANOS CONST. SONS LTD AGREXPO EXPORT GREEK FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  3. PAPAGIANNOULIS JOHN BROS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPAGIANNOULIS JOHN BROS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. ONASSIS N. S.A. HELLENIC CAN INDUSTRY ONASSIS

    Griechenland

    Das Unternehmen ONASSIS N. S.A. HELLENIC CAN INDUSTRY ONASSIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. FROZEN FOODS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen FROZEN FOODS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KALOIDAS S.A. ELVIART-KALOIDAS

    Griechenland

    Das Unternehmen KALOIDAS S.A. ELVIART-KALOIDAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. PARTHENON OLIVES - D.E. GEORGOUDIS CO.SA

    Griechenland

    Das Unternehmen PARTHENON OLIVES - D.E. GEORGOUDIS CO.SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  3. AGIANOGLOU N. SONS O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen AGIANOGLOU N. SONS O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  4. PANHELLENIC ASSOCIATION OF TABLE OLIVES

    Griechenland

    Das Unternehmen PANHELLENIC ASSOCIATION OF TABLE OLIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. MEDOLIO SOLE SHAREHOLDER CO LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen MEDOLIO SOLE SHAREHOLDER CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tripoli, Griechenland.

  1. UNION COOPERATIONS OF OLIVE OF STYLIDA

    Griechenland

    Das Unternehmen UNION COOPERATIONS OF OLIVE OF STYLIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stylida, Griechenland.

  2. IDEAL MAVRIDIS-CHIMOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen IDEAL MAVRIDIS-CHIMOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. PEGIANOVITS EIRINI-KLELIA OLIVEXPO

    Griechenland

    Das Unternehmen PEGIANOVITS EIRINI-KLELIA OLIVEXPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. TSAGAROPOULOS I., S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen TSAGAROPOULOS I., S.A., gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ionia, Griechenland.

  3. ANASTASSIOU FOODS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ANASTASSIOU FOODS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aeghion, Griechenland.

  4. LADAS DIMITRIOS LADAS OLIVES

    Griechenland

    Das Unternehmen LADAS DIMITRIOS LADAS OLIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Moudania, Griechenland.

  5. GEORGOUDIS D.E. S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGOUDIS D.E. S.A., gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  6. UNION OF AGRIC. COOP. OF GASTOUNI

    Griechenland

    Das Unternehmen UNION OF AGRIC. COOP. OF GASTOUNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gastouni, Griechenland.

  7. ORFANOS CONST. SONS LTD AGREXPO EXPORT GREEK FOOD

    Griechenland

    Das Unternehmen ORFANOS CONST. SONS LTD AGREXPO EXPORT GREEK FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  8. FARMHOUSE S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen FARMHOUSE S.A., gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  1. NOMIKOS D. S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen NOMIKOS D. S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. ELEOURGIKI S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELEOURGIKI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. ASTERIS S.A. INDUSTRIAL & COMMERCIAL COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen ASTERIS S.A. INDUSTRIAL & COMMERCIAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. CAMPUS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen CAMPUS S.A., gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  5. TRADE CHANNEL LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen TRADE CHANNEL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Chalkidona, Griechenland.

  6. INTERCOMM FOODS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen INTERCOMM FOODS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  7. ROBICO EXPORT S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen ROBICO EXPORT S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lechena, Griechenland.

  8. UNION OF AGRIC COOP OF ALMYROS

    Griechenland

    Das Unternehmen UNION OF AGRIC COOP OF ALMYROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almyros, Griechenland.

  9. ANOLIVE P. ANAGNOSTAKOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ANOLIVE P. ANAGNOSTAKOS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Itea Fokidas, Griechenland.

  10. ALLTRANS J DELIGIANNIS & SON CO

    Griechenland

    Das Unternehmen ALLTRANS J DELIGIANNIS & SON CO, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Efkarpia, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos