• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Griechenland

Griechenland
  1. KORDELLOS CH. BROS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KORDELLOS CH. BROS S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Stahlhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. SIDENOR GROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen SIDENOR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasflaschen, Wasserstrahlschneiden, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Thesssaloniki, Griechenland.

  3. INOX MARKET PATSALA S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen INOX MARKET PATSALA S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. LAZAROU G. & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen LAZAROU G. & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Levadia, Griechenland.

  5. PROFISOL LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen PROFISOL LTD, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PALAIGDAS BROS CO

    Griechenland

    Das Unternehmen PALAIGDAS BROS CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katerini, Griechenland.

  2. HALIVES S.A. STEEL HOLLOW PRODUCTS

    Griechenland

    Das Unternehmen HALIVES S.A. handelt seit 1950 in Griechenland mit Stahl und Stahlprodukten. Im eigenen Werk werden heute Hohlprofile, warmgewalzte Flachstähle, rechteckige Hohlträger, Hohle Rundrohre und Träger hergestellt: UPN, IPN, IPE, HEA, HEB, Stabstähle: Flach, quadratisch, rund, Winkel, T, Schmale IPN-Profile, Platten und warmgewalzte Bandstähle, Wellblech, Stahlblechrollen, Stahlbänder und -platten, Schweißprofile, geschweißte Hohlprofile, Rohre aus Schwarzstahl, Platten aus Schwarz- und Roheisen.

  3. BIOMEKAT INDUSTRIAL METALLIC CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Unser Unternehmen BIO.ME.KAT. EVRENIADIS AVRAAM ist im industriellen Metallbau tätig und baut vorgefertigte Stahlkonstruktionen, Stahlrahmen, Industriekrane, Photovoltaik-Paneele auf Dächern oder in Industrieparks, Fabrikgebäude aus Metall, Modularbauten aus Metall. Wir liefern zudem schlüsselfertige Projekte. Im Rahmen unseres Expansionsvorhabens sind wir an der Zusammenarbeit mit Bauunternehmen im Balkan und in Afrika interessiert. KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR SÄMTLICHE INDUSTRIELLE METALLBAUTEN

  4. KLEIDIS SPRINGS

    Griechenland

    Das Unternehmen KLEIDIS SPRINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsfedern, Federn in Sonderanfertigung, Schmierstoffe für Industrieanwendungen, Präzisionsfedern, Federn in Sonderanfertigung, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. INOSTYLE

    Griechenland

    Das Unternehmen INOSTYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall- und Edelstahlgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. STEELMAX ENERGY SA

    Griechenland

    Das Unternehmen STEELMAX ENERGY SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ag. I. Rentis, Griechenland.

  2. METAL SOLUTION CONSULT LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen METAL SOLUTION CONSULT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderkonstruktionen aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. KAMERES ASFALEIAS

    Griechenland

    Das Unternehmen KAMERES ASFALEIAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diebstahlsicherungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videokamera präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  2. GEORGIOS P. ZACHARIADIS & SIA O.E

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIOS P. ZACHARIADIS & SIA O.E, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben für Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnai, Griechenland.

  3. OPTEPHSIS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen OPTEPHSIS SA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diebstahlsicherungssysteme, und Sirenen für Alarmanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. DIAMANTIS GROUP S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen DIAMANTIS GROUP S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchrohre aus Edelstahl, städtische Anlagen, und Rohrleitungen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. GEORGATZIAN AGOP & SIA O.E

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGATZIAN AGOP & SIA O.E, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstange, und Vorhang-Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in ATHENS, Griechenland.

  6. GEORGIADI BROS METANO

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIADI BROS METANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Haushaltsartikel aus Stahl, Küchenzubehör, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Haushaltsartikel aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. LOULOS D. BROS LTD TECHNOMETAL

    Griechenland

    Das Unternehmen LOULOS D. BROS LTD TECHNOMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechschneiden, Metallschilder, Metallbearbeitungen, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Levadeia, Griechenland.

  8. YDROSTAL

    Griechenland

    Das Unternehmen YDROSTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachrinnen aus Kupfer, und Dachrinnen aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Drama, Griechenland.

  1. KENTRO KAMINADAS

    Griechenland

    Das Unternehmen KENTRO KAMINADAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlote, und Kamingerät präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. MOATSOS METAL TRADE

    Griechenland

    Das Unternehmen MOATSOS METAL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Titanrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, und Titanium präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. HUBER S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen HUBER S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. GIANTSIS G., & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen GIANTSIS G., & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kalochori, Griechenland.

  5. MEKEB

    Griechenland

    Das Unternehmen MEKEB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlhallenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieimmobilien, und Stahlbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. INTERNATIONAL TRILOGY

    Griechenland

    Das Unternehmen INTERNATIONAL TRILOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnellstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Pireaus, Griechenland.

  7. DYNAMIKI LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen DYNAMIKI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. C H ROKAS S A

    Griechenland

    Das Unternehmen C H ROKAS S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  9. MEVACO SA

    Griechenland

    Das Unternehmen MEVACO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Attica, Griechenland.

  10. DIMOPOULOS J. SA EVEL

    Griechenland

    Das Unternehmen DIMOPOULOS J. SA EVEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Attica, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos