• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Granulatmischer

Suchergebnisse für

Granulatmischer - Import Export

  1. AMBOSS & LANGBEIN ELEKTRO-ELEKTRONIK GERÄTEBAU GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Neben Trocknerschränken und Trocknern für Granulate bietet die Amboss + Langbein Elektro-Elektronik Gerätebau GmbH & Co. KG auch Dosiergeräte, Förderer und Mischer zur Automatisierung von Schüttgütern und Kunststoffgranulaten, gravimetrische Dosiersysteme sowie Förderbänder. Die Produkte von Amboss + Langbein kommen im Bereich Kunststoffverarbeitung und vor allem Granulataufbereitung zum Einsatz.

  2. ZHANGJIAGANG CITY YILI MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG CITY YILI MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulatmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  3. MAALDERIJ ROOSENS

    Belgien

    Das Unternehmen MAALDERIJ ROOSENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, Viehfutter, Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, Granulatmischer, und Vitamin-Ergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  4. FTW WERNER WÜRTH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. BVS LADWIG GMBH

    Deutschland

    Die BVS Ladwig GmbH wurde 1991 in Kierspe gegründet. Am Anfang wurde die Vertretung für eines in den USA ansässigen Heißkanalhersteller übernommen. Im Jahr 1992 kam der Bereich Peripherietechnik der Italienischen Firma DEGA dazu. Das Lieferprogramm wurde im Laufe der Jahre durch innovative Produkte ständig erweitert. Nach zwischenzeitlicher Vertretung eines Südkoreanischen Heißkanalherstellers konzentriert sich die BVS Ladwig GmbH seit 2006 auf die Beratung und den Vertrieb des Reinigungsgranulat Z-Clean, für Farb- und Materialwechsel im Spritzguss. Unser neuestes Produkt ist ein Rohrschellenmagnet um magnetische Partikel aus dem Granulat zu entfernen. Er arbeitet wesentlich effektiver als die bisher bekannten Trichtermagnete. Seit 2016 haben wir auch den Flüssigreiniger Easy Purge für Farb- und Materialwechsel in der Kunststoffindustrie im Lieferprogramm. Unseren Kunden bieten wir den gesamten Bereich von der Beratung über den Verkauf und den Service für unsere Produkte