• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Granitvertrieb

Suchergebnisse für

Granitvertrieb - Import Export

  1. MAGRIPEDRA-PREPARAÇÃO DE GRANITOS LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die Firma Magripedra-Preparação de Granites Lda ist seit über 20 Jahren auf dem Markt und zählt auf die Erfahrung seiner Partner und Manager seit über 30 Jahren in diesem Sektor. Magripedra-Preparação de Granites Lda hat hochspezialisierte Arbeitskräfte zur Verarbeitung von Natursteinen, die in der Lage sind alle Arten von Steinen in verschiedenen Dimensionen und Endbearbeitungen zu verarbeiten. Wir bieten Arbeit für mehrere Steinbrüche vom Norden bis in den Süden Portugals und Spaniens sowie die Kapazität neue Märkte in Europa zu erforschen. Magripedra-Preparação de Granites Lda hat auch seine eigene Produktionseinheit in Alpendorada und Matos, Marco de Canaveses, wo rohe Steine zu Fertigprodukten verschiedener Größen verarbeitet werden und dann in ganz Europa in verschiedenen Aktivitätsbereichen verkauft werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns Beweis und Bestätigung für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Berühmte Unternehmen vertrauen uns und nutzen unsere Zusammenarbeit und Kundenorientierung. Kontaktieren Sie uns!

  2. DESENVOLMENTE UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    DESENVOLMENTE betreibt Steinbrüche, verarbeitet und vertreibt Granit in den Tönen grau, gelb, schwarz und rosa. Wir vertreiben Granitquader, Granitpflastersteine, Granit-Randsteine, Granit für Natursteinmauern und Plattenbeläge. Die von uns hergestellten Steine eignen sich für gepflasterte Straßen, Parkplätze und Natursteinwege, die Gartengestaltung, Häuser aus Granit, Fassadenplatten und Natursteinmauern.

  3. MARMORAMA.ES

    Spanien

    Das Unternehmen MARMORAMA.ES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onyx, Marmorfliesen, und Granitvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Petrer, Spanien.

  4. MARBRE IMPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen MARBRE IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorfliesen, Granitvertrieb, Natursteine, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Paris Cedex 19, Frankreich.

  5. GRANIFINAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GRANIFINAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granitvertrieb, Granitblöcke für Strassendecken, Baugranit, und Artikel für den Baubedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte De Lima, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRANIDENSE - GRANITOS DOURIENSE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GRANIDENSE - GRANITOS DOURIENSE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Granitvertrieb, Kiesel, Marmor und Natursteine, und Baugranit präsent. Es hat seinen Sitz in Alpendorada, Várzea e Torrão, Portugal.

  2. COMMODITIES BRASIL TRADING

    Portugal

    Das Unternehmen COMMODITIES BRASIL TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Milchpulver, Hühnerfleisch, und Granitvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  3. AMS INTERNATIONAL GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen AMS INTERNATIONAL GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Baugranit, Granitvertrieb, Marmor und Natursteine, und Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. BRADISMAR LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen BRADISMAR LTDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidung aus Granit, Granitblöcke, Granitvertrieb, und Granit für die Grabgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Sorocaba, Brasilien.

  5. SCHAUWVLIEGHE

    Belgien

    Das Unternehmen SCHAUWVLIEGHE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granitvertrieb, und Kieselsäurehaltiger Sand präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  1. GRANITAPADOS UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GRANITAPADOS UNIPESSOAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granitvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Alpendorada, Portugal.

  2. GRANITOS ORELLANA& DAVILA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen GRANITOS ORELLANA& DAVILA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Granitvertrieb, Granit-Randsteine, und Tiefbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Quintana De La Serena, Spanien.

  1. EGL, EMPRESA DE EXTRAÇÃO DE GRANITOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EGL, EMPRESA DE EXTRAÇÃO DE GRANITOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granitvertrieb, Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein, und heimischer Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Pedras Salgadas, Portugal.

  2. MERPA GRANIT MERMER

    Türkei

    Das Unternehmen MERPA GRANIT MERMER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmortreppen, Marmor-Top für Badezimmer, Marmorsäule, Granitvertrieb, und Marmortreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  3. STONEDREAM XXI

    Spanien

    Das Unternehmen STONEDREAM XXI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Stein, Granitvertrieb, technische Klebstoffe, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ablaña, Spanien.

  4. JP IMMO NV

    Belgien

    Das Unternehmen JP IMMO NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Granitvertrieb, Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  5. VI-STAR

    Ukraine

    Das Unternehmen VI-STAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit für die Grabgestaltung, Granitvertrieb, und Kacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. MARMOLES Y GRANITOS PARA EXPORTACIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen MARMOLES Y GRANITOS PARA EXPORTACIÓN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorfliesen, und Granitvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Aguilas, Spanien.

  7. ALBERTO SOLDAINI

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTO SOLDAINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granitvertrieb, und Importgranit präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.