• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Quarzit

Suchergebnisse für

Quarzit

Granit
  1. STEIN UND GARTENDESIGN PFLASTERUNGS GESMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als „junges, dynamisches Unternehmen“ haben wir uns auf die individuelle Gestaltung von Außenanlagen jeglicher Art (Einfahrten, Vorplätze, Höfe, Terrassen, Wege, Pooleinfassungen und Umrandungen, Mauern, Zäune, Parkplätze) spezialisiert und setzen alles daran, die Wünsche, Träume und Visionen unserer Kunden zu verwirklichen. Mit den unendlich vielen Farben, Formen und Oberflächen der zu verarbeitenden Steine gelingt es uns immer öfter, unsere Kunden vollends zufriedenzustellen.

  2. ALFA MARBLE

    Griechenland

    Das Unternehmen ALFA MARBLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Onyx, Quarze und Quarzite, Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Vari, Griechenland.

  3. MARNIT

    Slowenien

    Das Unternehmen Marnit ist ein Familienunternehmen. Wir haben eine mehr als 100-jährige Tradition in der Bearbeitung, dem Verkauf und der Montage von Naturstein. Die Wurzeln des Unternehmens reichen in die 90-er Jahre des 19. Jahrhunderts zurück. Und bis vor einigen Jahren wurde die Tätigkeit unter dem Namen „Steinmetzbetrieb Rozman“ ausgeübt. Das Unternehmen Marnit wurde im Jahr 1991 gegründet, um die Steinmetztradition erfolgreich fortzuführen. Heute vertrauen uns viele Menschen und Unternehmen. Wir unterhalten Beziehungen zu vielen weltweit bekannten Lieferanten von Granit, Marmor, Kalkstein, Sandstein, Porphyr, Quarzit und Schiefer und haben direkte Kontakte zu Steinbrüchen auf der ganzen Welt.

Filter

Suchergebnisse für

Quarzit

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Kategorie