• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Granaliengebläse für Metalle

Suchergebnisse für

Granaliengebläse für Metalle - Import Export

  1. BF BLAST MACHINERY INDUSTRY AND TRADE

    Türkei

    Verified by europages badge

    BF BLAST ist ein prestigeträchtiger türkischer Hersteller von Sandstrahlmaschinen mit reichhaltiger Firmengeschichte seit seiner Gründung 2019, die sich auf mehr als 15 Jahre industrielle Erfahrung stützt. Unser Produktportfolio wesit hochmoderne Lösungen für verschiedene Anwendungen auf und gewährleistet so unvergleichliche Kundenzufriedenheit durch innovative technologische Fortschritte. Als prominente globale Marke sind wir sehr stolz darauf erstklassige Sandstrahlmaschinen zu liefern. Unser Portfolio: •Kugelstrahlraum •Tragbarer Strahlkessel •Sandstrahlkabine •Strahlmaschine für Marmor und Naturstein •Hänge-Sandstrahlmaschine •Trommel-Kugelstrahlmaschine •Drehtisch-Strahlmaschine •Kugelstrahlmaschine für Blech und Profil •Hänge-Kugelstrahlmaschine kontinuierliches System •Kugelstrahlmaschine Rohre und Leitungen Unser Weg auf dem internationalen Markt führt weiter nach oben. Wir bewahren standhaft höchste industrielle Standards. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. FINIMAC S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das 1985 gegründete Unternehmen Finimac ist im Bau von Maschinen zum Sandstrahlen, Abbeizen und Kugelstrahlen tätig. Seitdem hat das Unternehmen Tausende Maschinen aller Art gefertigt: kleine und große, Standard- und Spezialmaschinen mit manueller und automatischer Steuerung. Der Bedarf unserer Kunden sowie ihre Erfahrungen mit unseren Maschinen sind für unsere Arbeit von zentraler Bedeutung, denn unser Ziel ist es, die Qualität der von uns gefertigten Maschinen beständig weiter zu verbessern.

  3. COSER SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Coser ist ein dynamisches Unternehmen mit einer Tätigkeit in allen Bereichen auf dem Markt für Sandstrahl- und Kugelstrahlmaschinen. Das Unternehmen, vertrauenswürdiger Partner für alle Kunden, wurde 1981 auf der Basis von umfassendem, in mehr als 30 Jahren in einem marktführenden Unternehmen gesammeltem Know-how gegründet.

  4. CONIEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen CONIEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelstrahlmaterialien, Kugelstrahlmaterialien, Granaliengebläse für Metalle, Endbearbeitung von Gussteilen, und Epoxydharzlackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Palau-Solità i Plegamans, Spanien.

  5. BV SRL SHOT BLASTING AND WASHING MACHINES

    Italien

    Das Unternehmen BV SRL SHOT BLASTING AND WASHING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugelstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granaliengebläse für Metalle, und Sandstrahlen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MELCHIOR FRÈRES

    Frankreich

    Das Unternehmen MELCHIOR FRÈRES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelstrahlen von Stahl und Metallen, Kugelstrahlausrüstung, Granaliengebläse für Metalle, Kugelstrahlen von Stahl und Metallen, und Granuliermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Metz, Frankreich.

  2. GRANIGLIATRICIUSATE.COM

    Italien

    Das Unternehmen GRANIGLIATRICIUSATE.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugelstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granaliengebläse für Metalle, Sandstrahlgebläse, und Granaliengebläse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Torriana, Italien.

  3. QINGDAO QINGGONG MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO QINGGONG MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugelstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granaliengebläse für Metalle, und Schleifbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Tsingtao, China.

  4. CENTRUM ANTYKOROZJI RESIN

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM ANTYKOROZJI RESIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzhelme, und Granaliengebläse für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Radziszów, Polen.

  5. RUVII SHOT BLASTING MACHINE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen RUVII SHOT BLASTING MACHINE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugelstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granaliengebläse für Metalle, und Kugelstrahlanlagen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. SHANDONG KAITAI SHOT-BLASTING MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG KAITAI SHOT-BLASTING MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugelstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granaliengebläse für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Zouping Town, China.

  2. SOCO MACHINERY (SHANGHAI) LTD.,CO

    China

    Das Unternehmen SOCO MACHINERY (SHANGHAI) LTD.,CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugelstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granaliengebläse für Metalle, und Metallschleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.