• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blütenpflanzen

Suchergebnisse für

Blütenpflanzen

Grünpflanzen
  1. BERINGGAARD APS

    Dänemark

    Das Unternehmen BERINGGAARD APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bonsai-Bäume, Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Bonsai-Bäume, Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Gilleleje, Dänemark.

  2. VAN HAGE & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VAN HAGE & CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grünpflanzen, Blütenpflanzen, Bonsai-Bäume, Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Blütenpflanzen, Bonsai-Bäume, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ware, Vereinigtes Königreich.

  3. DEROOSE PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen DEROOSE PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Blütenpflanzen, und Zimmerpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  4. EXOTIC PLANT

    Belgien

    Das Unternehmen EXOTIC PLANT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Blütenpflanzen, und exotische Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Laarne, Belgien.

  5. HORTICULTURE HALLEUX

    Belgien

    Das Unternehmen HORTICULTURE HALLEUX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Blütenpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Boirs, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLEURS KAMMERER

    Frankreich

    Das Unternehmen FLEURS KAMMERER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Illkirch Graffenstaden, Frankreich.

  2. OTTER NURSERIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OTTER NURSERIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blütenpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Blütenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ottery St. Mary, Vereinigtes Königreich.

  3. MARION GARTENBAU HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MARION GARTENBAU HANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Blütenpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Saarlouis, Deutschland.

  4. ALL-IN-ONE GARDEN CENTRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALL-IN-ONE GARDEN CENTRE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. DÖTTERER PFLANZEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DÖTTERER PFLANZEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grünpflanzen, Blütenpflanzen, Grünpflanzen, und Blütenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Freiberg, Deutschland.

  1. DAMSIGT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DAMSIGT B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Grünpflanzen, Blütenpflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Roosendaal, Niederlande.

  2. STE DU MARCHE AUX FLEURS D'HYERES

    Frankreich

    Das Unternehmen STE DU MARCHE AUX FLEURS D'HYERES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Blütenpflanzen, Trockenpflanzen und -blumen, und Blütenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Hyeres, Frankreich.

  1. FLOREAC NEDERLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FLOREAC NEDERLAND B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Blütenpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Honselersdijk, Niederlande.

  2. CORN. BAK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen CORN. BAK B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grünpflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Assendelft, Niederlande.

  3. JOHANN JOHANIK

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN JOHANIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Grieskirchen, Österreich.

  4. GERMIPLANTA - VIVEIROS DE PLANTAS, LDA

    Portugal

  5. GARTNERIET KJELD HANSEN APS

    Dänemark

  6. GARTENBAU AG

    Schweiz

  7. VERLAG UND DRUCKEREI GERHARD BABICK INHABER NORBERT BABICK

    Deutschland

  8. DONALIFLOR

    Belgien

  1. VASTE PLANTEN JO BOGAERTS

    Belgien